Mittwoch, Oktober 10, 2012

Halloween

Ein wenig Halloween ist bei uns auch eingezogen.. in Form von Dekoration. Ich finde es einfach schade, dass bei uns Halloween nicht gefeiert wird. Man muss es ja nicht so übertreiben wie die Amerikaner, aber lustig ist es doch. ich steh da voll drauf :-))
Und hier meine Kerze ....

Die Kerze ist mit weißen dünnen Streifen einer Serviette umhüllt. die mit dem Heissluftföhn befestigt sind. Ein teil ist schwarz bestempelt. Wapckelaugen dran und in einen Bodendecker aus Maiskörner gestellt. Der Schriftzug ist mit dem Junior-ABC gemacht.... Fertig ist die Halloween- Deko... Anzünden kann man sie nicht mehr ... aber das macht nichts. Ich hab noch einige Gläser mit alten Mullbinden eingewickelt und ebenfalls mit Wackelaugen zu Mumien umgestaltet.. hier kann man munter Kerzen hineinstellen.. und es sieht witzig aus, wenn die im Dunkeln leuchten :-))
Halloween kann kommen :-)
Danke für´s Vorbeischauen... habt einen schönen und kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja lustig aus! Auch wenn ich von Halloween garnichts halte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)