Donnerstag, Oktober 18, 2012

Hektik und ein riesiges Blogcandy ^^

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ...
ich bin eigentlich auf dem Sprung, denn ich muss unser Auto in die Werkstatt fahren zum Reifenwechsel, TÜV und Inspektion. Das bedeutet ... bequem mit dem Auto hin und weniger bequem mit der Straßenbahn zurück. In Bremen sind diese meistens unpünktlich oder überfüllt. Ein mehr oder weniger tägliches Übel bei schlechtem Wetter. Dann fahre ich lieber Fahrrad. DAS ist hier einfach nur gut. Bremen ist flach und wir haben fast überall Fahrradwege.
Etwas muss ich aber noch loswerden in aller Eile .... nämlich ein herzliches Willkommen an Sanne von PAPER LOVE. Ich freu mich riesig, dass Du meinen Blog gefunden hast.


Nadine von Stampin Club hat ein riesiges Blogcandy zum 1ten Demogeburtstag gepackt....
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Nicht nur das Candy ist der Wahnsinn ... sie hat auch viele tolle Ideen und zeigt tolle Dinge.

http://stampinclub.de/wp-content/uploads/Blog-Candy.jpg



Einmal winken in die Runde an alle, schön dass ihr hereinschaut und einen lieben Dank an Eure tolle Kommentare :-)
Liebe Grüße an Euch
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    Danke für's Mitmachen bei meinem Candy.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)