Montag, Oktober 08, 2012

Herbstdeko

In Pinterest habe ich ein tolles Ornament gefunden. Mal nicht mit "Ornament Keepsake", sondern mit den Blättern der Sizzixstanze "Herbstzauber". DAS musste ich ja ausprobieren.... hier also meine herbstliche Deko:

Lässt sich derzeit irgendwie schlecht fotografieren ... ich muss mir wirklich was einfallen lassen wie man bei diesem leicht bescheidenen Licht gute Fotos bekommen. Durch den Blitz wird das ganze so weiß ... ich arbeite dran ... Ich hoffe aber, du kannst es doch ein wenig sehen was ich da so fabrziert habe :-)
Liebe Grüße und Danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.