Mittwoch, Oktober 17, 2012

Herbstlaub

Schon wieder Blätter ? JA!

Ich liebe sie einfach... diesmal hab ich das erste Mal Filz duch die Bigshot genudelt.. und ich bin wirklich erstaunt wie einfach die Stanzfom sich durch den Filz fräst....







Nicht grade ideales Licht etwas dunkel ... aber wenn man das mit Blitz aufnimmt, sieht das Blatt etxtrem hell und sehr synthetisch aus was in Natura nicht so ist. Schade, dass selbst eine Nikonkamera kein schönes Foto zaubern kann..(eigentlich liegt das wohl eher an meinen ziemlich bescheidenen Knipskünsten ...<hüstel>)...
Ich bin ein totaler Fan von Filz geworden ... wirklich prima :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen. Einen tollen Tag wünsche ich Euch
Conny

Kommentare:

  1. Oh, ja!
    Das sieht super aus!

    Das mit dem Filz finde ich auch ne super Sache, allerdings mache ich es viel zu wenig!
    ... und das Thema "Fotografieren" kenne ich auch! :-)

    Aber weißt du, man kann deine Werke immer gut erkennen! Also - weitermachen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wie süß! Die Farbkombi, das Filzblatt...Ich wills nachwerkeln!!!!
    ICH BRAUCH EINE NÄHMASCHINE!!
    Das sieht so wunderschön aus, Conny! Der angenähte Kreis ist das Tüpfelchen auf dem I!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Genähte auf der Karte auch ganz toll und die Farben sind super! Schön herbstlich.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Filz oder auch Stoff durch die Bigshot zu jagen ist immer wieder ein Erlebnis.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Karte in idealer Farb- und Materialkombi, liebe Conny.

    Einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Filz wusste ich garnicht.
    Morgen werde ich direkt mal Filz kaufen und das testen :-)

    Deine Karte ist richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      aber das geht nur mit dem BIGZ Formen ... ansonsten würde ich das nicht unbedingt testen :-)
      LG Conny

      Löschen
  7. Hallo Conny,

    ich hab dich beim Blog-Candy von Nadine "entdeckt" und hab so´n bissl in Deinem Blog gestöbert. Du macht sehr hübsche Dinge. Ich besuch Dich jetzt öfters :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank .... über solche netten Kommentare freue ich mich doch immer :-)
      LG Conny

      Löschen
  8. Hey Conny,
    die Karte ist toll!! Ich hab mir auch heute Filz bestellt und werde das mal testen mit der Big Shot!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)