Montag, Oktober 29, 2012

Rentiergesang

Auf die Gefahr hin inzwischen sehr zu langweilen .... noch mal Weihnachten. Leider wird das eine Weile so bleiben, denn ich hab ja schon vom Basar erzählt, so dass ich dafür wirklich beschäftigt bin.


Beim Basteln dieser "Jungs" hatte ich wirklich meinen Spaß ... ich hab einige davon hergestellt; nicht nur diese ^^ . ich hab mich kaputt gelacht, es macht einfach Spaß diesen kleinen "Eulen" ein lustiges Gesicht zu verpassen. Die "Geweihe" sind übrigens mit dem mittleren Teil der Schneeflockenform der Bigshot gemacht ...
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Conny

Kommentare:

  1. Die zaubern mir ein lächeln aufs Gesicht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja süss! Ich mag diese netten "punch art" Sachen einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh süß! Das muß ich mir merken!
    Danke für´s Zeigen, Conny!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super, ich bin immer wieder ganz fasziniert, was man aus den Eulen so alles zaubern kann.
    Die Rentiere muss ich mir unbedingt merken, vielen Dank dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Genial, besonders die mit der runden Schnute! Wahrscheinlich stimmen sie gerade ohhhhhhh Tannenbaum an ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, von welcher Party kommen die denn??? Total witzig! Ganz spontan hätte ich für jeden einen passenden Namen....:-)
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen freien Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conny,
    die gucken ja wirklich lustig aus der Wäsche, da muss man ja schmunzeln... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die sind ja zum Schießen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Basteln für einen Basar? Kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Viel Erfolg! Die kleinen sehen echt super aus und kommen bestimmt gut an!
    VG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)