Montag, Oktober 15, 2012

Teelichter ...

ich verschenke gern Kleinigkeiten. Ich oute mich da als schenksüchtig. Ich finde es einfach toll, eine Kleinigkeit immer mitbringen zu können. Teelichter eignen sich dafür wirklich prima. Die kleinen Dinger lassen sich schnell mal dem Anlass entsprechend anpassend und in einer Verpackung machen sie sehr viel her. Hier meine herbstliche Variante, von denen ich gleich einige gefertigt habe und so nur noch aus dem schrank nehmen muss, wenn ich welche brauche. Die Teelichte sind mit hübschen herstlichen Motiven verziert. Dem Heissfön sei dank, im Handumdrehen erledigt.


Ein wirklich schnelles kleines Mitbringsel ^^
Enen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch und schön, dass Ihr wieder hereingeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)