Samstag, November 03, 2012

Dreist kopiert ...

hab ich mal wieder .....
 Diese Idee ist aber auch einfach zu gut ... schau mal hier ---> Smiply simple Stamping. 
Ich hab einfach nur eine andere Farbe genommen ..... wirklich ein dreister Ideenklau :-)
But Connie a really good idea, I hope you´ ll forgive me :-)



So einfach kann es sein .... (nein nicht der Ideenklau ^^..)
Liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen... ich freue mich auch immer über Kommentare und Anregungen :-)
Conny



4 Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist echt süß:-) Sowas kommt sicher auch auf deinem Basar gut an...danke für den Link.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch geklaut :o)
    Trotzdem schön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Conny. Diese Idee hab ich mir auch schon geklaut! Einfach genial!
    Aber in deinen Farben gefällt mir die Karte auch sehr gut!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach guck an! Die Idee habe ich mir auch schon gemerkt - ist ja auch einfach zu schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.