Mittwoch, November 28, 2012

ein paar hab ich noch ....^^

Und noch einmal Geschenkanhänger. Diemal mit Text... Schau selbst:



Dies sind aber nun wirklich die Letzten mit denen ich Dich "quäle" ^^.
Irgendwie waren die mal schön ordentlich nebeneinander... und dann ... ist alles übereinander gefallen :-)
Sry, ich hoffe Du kannst sie trotzdem noch sehen.
Ich wünsche einen schönen und kreativen Tag.. und sage danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, die sind ja auch total toll. Ganz besonders süß find ich ja den kleinen Piepmatz.
    GLG und hab einen schönen tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was sind die schön! :)
    Gut das du mich erinnerst, Geschenkanhänger stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste! :)

    Danke fürs mitmachen bei meinem Candy!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.