Mittwoch, November 21, 2012

Flaschenanhänger..

Huhu zusammen,

ich denke, dass auch in diesem Jahr wieder viele Männer (oder auch Frauen) mit einer schönen Flaschen Wein, Whiskey oder sonstigem beschenkt werden. Bei vielen (eigentlich bei den meisten^^) ist es ja nicht ganz so einfach etwas zu schenken, dass dem Beschenkten dann auch gefällt ...
Damit die Flaschen nicht ganz so "einfach" übereicht werden, hier ein paar Flaschenanhänger..






Davon müssen noch eine ganze Menge entstehen ... ich bin dann mal am Schreibtisch^^ ...
Danke fürs Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist ja der Knaller! Irgendwie witzig, auch die drei Grazien im Minikleid:-)
    Auch bis morgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste grad soo lachen...!! Die "Grazien" sind Tannenbäume, das hatte ich wohl erkannt, hatte schließlich beim Kommentieren ne Brille auf:-) Aber...so von weiten und auf den ersten Blick...lach

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)