Samstag, November 17, 2012

Flügel:-)

In dem wunderschönen Weihnachtsfilm "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart heißt es "Immer wenn irgendwo ein Glöckchen ertönt bekommt ein Engel seine Flügel"....
Ich habe eine wunderschöne Vorlage für Flügel bei Ute gefunden und die Idee der Karte übernommen. Ich finde sie einfach nur wunderschön :-)
Schau mal selbst ....

Ich mag nicht nur diesen Film sehr gern, ich finde auch den Gedanken einfach wundervoll. Wenn Du diesen alten Film noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir unbedingt an... er ist toll. Ich hab eine weitere Karte mit diesen Flügeln gemacht, die mir auch sehr gut gefällt. Die zeige ich Dir in den nächsten Tagen :-)
Ein wunderschönes Wochenende und einen tollen kreativen Tag. Vielen Dank für´s Schauen
Liebe Grüße Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Karte ist ein Traum........wunderschön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist jetzt nicht wahr?! Ich habe genau heute morgen gedacht, ich müßte nochmal welchen von denen werkeln, weil sie sehr beliebt waren letztes Jahr ;-) Die hast Du sehr schön umgesetzt und Danke für den Link zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny - Deine Karte ist Engelhaft!! Super.
    Greeetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)