Freitag, November 02, 2012

Freitags-Füller # 188


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. November haben wir gestern mit einem Essen beim Griechen in netter Runde verbracht, denn meine Mutter hatte uns zu ihrem Geburtstag eingeladen.
2. Ich habe in Socken und Schuhen immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich ganz sicher Obama wählen.
4.  Eine Geburtstagskarte zum 50zigsten einer guten Bekannten werkeln muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es nass und kalt... brrrr.
6. " The cinch" ist  meine letzte Internet-Bestellung. Ich warte sehnsüchtig auf ihre Ankunft^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf meinem Sofa, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte (muss)  ich ebenfalls arbeiten !


Guten Morgen,

schön, dass du wieder hereinschaust :-) Freitags ist hier ja immer "Freitagsfüller-Time". Bei dieser Gelegenheit einen ganz lieben Gruß an Barbara von Scrapimpulse, die sich auch an diesem Freitag wieder ganz viel Mühe gegeben hat einen schönen Lückentext sich auszudenken.

Ein ganz herzliches Willkommen an "Kübchen" als neueste Verfolgerin. Ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast :-)
Ich werde an diesem Wochenende die meiste Zeit mit Arbeiten verbringen. Mal sehen wie mein Mann den Einkauf meistert, denn den muss er jetzt mal übernehmen ^^.
Einen lieben Gruß in die Runde und ein schönes Wochenende. Vielleicht mit einem netten Becher Tee in warmer Umgebung mit Kerzen ... hach wie schön :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)