Freitag, November 09, 2012

Freitags-Füller # 189



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Heute bin ich sehr gespannt auf unsere neue Couch, die heute im Laufe des Nachmittages endlich geliefert werden soll. (ironie an) Und das nach nur 12 Wochen Wartezeit (ironie aus).

2. Ich habe viele unterschiedliche Visitenkarten.

3. St. Martin ist in Bremen unbekannt und wird auch nicht gefeiert. Ich glaube wir haben die wenigsten Feiertage in Deutschland ...

4. Ist es ein Zeichen von Einsamkeit wenn man immer wieder mit sich selbst redet?

5. Etwas, dass den gesamten Haushalt von allein macht ....müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  ist es müßig über solche Dinge nachzudenken, denn selbst wenn so etwas wirklich erfunden würde, würde es sich Otto Normalbürger eh nicht leisten können...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend auf einer hoffentlich neuen Couch, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal nichts tun und mich nur um meine noch fehlenden Basarsachen kümmern!



Hallo zusammen,

wie Du lesen kannst, ist heute wieder Freitag und damit der obligatorische Freitagsfüller an dieser Stelle zu finden. Vielen Dank an Barbara, die sich auch heute wieder viel Mühe mit den Lückensätzen gemacht hat.  Na, wie war Deine Woche so im großen und Ganzen ? Ich bin eigentlich mit wenigen Außnahmen ganz zufrieden. Nachher noch eben alles vorbereiten für den Einzug der neuen Couch, die hoffentlich durch unser enges Treppenhaus und durch unseren noch engeren Flur passt .... (ich bin Gott sei dank nicht zuhause, wenn sie kommt). Eigentlich warte ich nun schon so lange auf das Ding, dass ich es irgendwie noch gar nicht glauben kann, dass im Wohnzimmer heute abend etwas anderes steht .... 12 Wochen Lieferzeit ... unglaublich...
 Ich schweife ab ,.... ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag... vielleicht mit einem netten Tässchen Tee oder Kaffee ?
Liebe Grüße ,ein schönes Wochenende und danke für´s Vorbeischauen
Conny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)