Freitag, November 23, 2012

Freitags-Füller # 191

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der jeder nur an sein eigenes Fortkommen denkt, ist eine Welt, in der ich nicht leben mag....Hoffentlich wird das, was heute draußen passiert mal besser...

2. Beim wöchentlichen Freitagsfüller muss ich einfach mitmachen.

3. Ich bin dankbar für vieles, das in meinem Leben geschehen ist.... auch wenn viele andere Dinge einfach nicht hätten geschehen dürfen. 


4. Hühner-Nudeltopf ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal was andere Menschen über mich denken. Dennoch versuche ich immer allen zu gefallen auch wenn ich weiß, das geht nicht ...

6.  Viele Dinge die ich eigentlich alle machen wollte, habe ich mal wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Restbasteln, morgen habe ich den Basar geplant und Sonntag möchte ich dort ebenfalls noch einige Sachen ausstellen!


Guten Morgen zusammen,

Freitag ... ein schöner Tag, der mit den Gedanken zur Woche beginnt, die Barbara von Scrapimpulse als Lücken immer wieder zur Verfügung stellt und mir damit eine große Freude macht :-)
Ich freu mich, dass Du auch heute wieder bei mir vorbeischaust. Draußen in Bremen sieht es nach einem beginnenden schönen Tag aus. Mal sehen was draus wird. Ich schwinge mich gleich auf´s Rad und fahre durch die kalte Stadt.
Was hast Du denn so alles an diesem Wochenende vor? Momentan steht mir eigentlich der Sinn eher nach Bett, warmer Decke und einem schönen heißen Tee.... da ich mich kenne, ändert sich das gleich allerdings... aber heute abend werde ich es mir gemütlich machen, wenn alle Arbeiten erledigt sind. Ich freu mich drauf :-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, das hoffentlich auch kreativ sein wird.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)