Samstag, November 24, 2012

Geschenkanhänger Nr. 1

Huhu,

an der Nummerierung erkennst Du vermutlich, dass noch ein paar Anhänger folgen werden ^^. Ja, ich hab wirklich einige davon "verbrochen", die ich Dir alle gerne zeigen möchte.
Hier nun also ohne viele Worte die Ersten:





Gefallen sie Dir ?
Wenn Du magst, zeige ich Dir in den nächsten Tagen weitere Anhänger in unterschiedlichen Varianten.
Nun aber ... einen wunderschönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Jaja, liebe Conny.
    Wer so süße Karten werkelt muß mit der Werbung leben ;-)
    Auch diese Anhängerl hier gefallen mir.
    Vielleicht muß ich dich bald wieder linken.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.