Montag, November 26, 2012

Geschenkanhänger Nr. 2

Hi .-)

Hier nun weitere Geschenkanhänger zum Anschauen für Dich :-)



Super einfach und schnell lassen sich diese kleinen Dinger erstellen. Ein paar Stanzen und ein paar Stempel ... fertig sind die kleinenTeilchen. Ach so .... der runde Text ist mit Office 10 gemacht. Man kann Word dafür nehmen... ich hab MS Publisher benutzt (ebenfalls ein Programm der Officefamilie). Ich arbeite inzwischen lieber mit dem Publisher, da ich damit Texte einfacher und genauer setzen kann als in Word. Aber wer das nicht hat .... es funktioniert ebenfalls prima in Word (genauer Wordart ... einem kleinen Zusatzprogramm in Word etc.).
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Conny

Kommentare:

  1. Hallo...sind die aber niedlich.Die Braun / Blauen gefallen mir am besten...und die andern sind auch hübsch.Toll!Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhängerchen sind wirklich süß! Zu gern würd ich das mit Wordart mal versuchen. Ob's wohl klappt?
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Anhänger toll geworden. Ich sitze auch grad noch an ein paar von den kleinen Dingern und sind eht so einfach zu machen und machen jdes Geschenk zu etwas besonderem
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,
    deine Anhänger sind super, sie gefallen mir echt gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)