Montag, November 19, 2012

Hier eine weitere Variante ...

der Flügel... diesmal in anthrazit. Der Hintergrund ist mit dem Glitterspray besprüht und eigenlich mit weißen Fleckchen versehen. Letztere kann man aber irgendwie nicht erkennen. Die sind so weggezogen ^^


Mit gefällt diese Karte eigentlich noch besser als die vorherige. Was meinst Du ?
Liebe Grüße und einen schönen Start in diese Woche :-))
Conny



Kommentare:

  1. Du hast recht, die ist wirklich schöner als die vorherige. Einfach eleganter..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny, die hier sieht aus wie wenn das Straussenleder wäre! Edel! Mir persönlich gefällt aber erstere besser, da ich mehr auf natürtöne stehe. Deine Engelsflügelformen sind schön, meine sind eher länger.
    Mal was ganz anderes. Einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:-)
    ich finde beide Karten toll, aber die vom letzten Post auch etwas schöner...ne tolle Idee, die ich bestimmt "mopsen" werde:-)

    Wünsch dir nen erholsamen(wohlverdienten) Feierabend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. einfach ein Traum, diese Karten mir gefallen beide Varianten.LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conny,
    mir gefallen beide Karten gut, aber auch die anthrazitfarbene noch ein kleines bisschen besser...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, endlich hab ich mal wieder Zeit bei dir vorbeizuschauen...und was sehe ich da?So tolle Sachen hast du gezaubert. Die Karte find ich klasse. Nicht zu kitschig und der geprägte Hintergrund ist einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)