Mittwoch, November 07, 2012

Und noch mehr Sterne ....

ich finde einfach Sterne und Weihnachten gehören zusammen .... Hier einmal die gestanzte Version....
Ich halt mich einfach gar nicht lange mit Reden auf ... Schau mal ...



Kann man das Glitterspray sehen ???? Es schimmert wirklich toll ....

Ich darf ganz herzlich Natalie alias gegi als neueste Verfolgerin begrüßen. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Danke an Euch alle  für´s Vorbeischauen und eine schönen Tag wünsche ich
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.