Samstag, November 10, 2012

wie sieht es denn hier aus ??!!

Momentan ist mein Schreibtisch wirklich des Öfteren ein schrecklich chaotischer Haufen... alles liegt rum und türmt sich ... das ist zwar auch schnell wieder aufgeräumt, aber so lange kann es schon mal passieren, dass man gute Übung in Yoga und sonstigen turnierischen Übungen haben muss, wenn man mal eben etwas holen möchte^^... Der Postbote oder andere freundliche Gesellen müssen einfach warten bis frau sich hier durchgepfügt hat ^^...

schaut mal ...


Dies hier sind kleine Kerzenboxen, die in einer Massenproduktion entstanden sind. Davon muss ich noch einige anfertigen. Allerdings wohl etwas anders, denn die Farben etc. gefallen mis bei näherer Betrachtung nicht mehr.
Was meinst Du ??
Danke für´s Vorbeischauen. Ich freue mich immer über liebe Kommentare und sage Tschüss bis zum nächsten Mal .-)
Liebe Grüße Conny

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben (obwohl das Licht etwas komisch ist?!)- Rottöne passen zur Jahreszeit!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht ... die Farben sind durch die kamera leicht verzerrt... eigentlich sind die rot und grün^^ .
      LG Conny

      Löschen
  2. Ich finde die Farben auch toll. Und die Schachteln sowieso :-) Hast du vielleicht eine Anleitung??
    LG

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Conny,

    also- ich finde es überhaupt nicht cahotisch bei Dir :-)
    ....wenn ich meinen Tisch als Vergleich heranziehe ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    die Schachtel sind doch sehr schön und die Farben sind genau meine Weihnachtsfarben, die gestreifte Schachtel gefällt mir ganz besonders. Und die vorne rechts ist auch ganz toll, ist die rundherum mit Washi beklebt?
    Und so schade es ja ist, aber manchmal bin ich froh, dass ich (noch) kein eigenes Bastelzimmer habe - ich werkle am Esszimmertisch und der muss spätestens zum Abendessen "sauber" sein (dafür liegt das Papier ann im Wohnzimmer auf dem Sofa, ist auch nicht besser :))

    Ich wnsche Dir ein kreatives Wochenende
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)