Samstag, Dezember 29, 2012

Bald ist das Jahr vorbei ...

Na, hast Du die Weihnachtstage schön verlebt ? Viel gegessen, getrunken und gefeiert ??
Wir haben hier alles schön gemütlich verlebt. Gekocht hab selbst in den letzten Tagen, wir sind nur nachmittags am zweiten Weihnachtstag bei meinen Schwegereltern gewesen. Meine Mutter ist am ersten Weihnachtstag zu uns gekommen. Ruhige Tage also ... aber es war wie immer schön ... :-)

Da das Jahr bald vorbei ist, hier eine kleine Karte zum neuen Jahr.. schau mal:


So langsam muss ich mal wieder nachproduzieren... der Shop schreit nach Futter. Aber bald hab ich auch wieder Zeit und Muße richtig viel zu Werkeln ... Ach ich freu mich so drauf :-))
Was machst du denn Silvester? Wir werden mit Freunden einen schönen Abend bei einem Fondue verbringen und kurz vor 12 dann mit der Straßenbahn zum großen Theater in Bremen fahren und dort auf dem Theaterplatz mit vielen Leuten mit Tanz und guter Laune in das neue Jahr starten :-)
Und Du ?? Erzähl mal ...
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich
Deine Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wir feiern mit Freunden und meiner Schwester Silvester.
    Es gibt Raclette, Sekt und sonstiges :-)


    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel spass bei deinen tollen silvesterabend-vorhaben! komm gut ins neue jahr!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    lieben Dank für deine Wünsche! Ich schließe mich Dir an und wünsche auch Dir ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit vielen neuen kreativen Herausforderungen und ein schönes Hineinfeiern auf dem Theaterplatz ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)