Samstag, Dezember 15, 2012

Basar

Ich hatte ja vor einiger Zeit erzählt, dass wir unseren ersten Basar machen wollen. Diesen hatten wir nun vor einigen Tagen und inzwischen sind wir um einige Erfahrungen reicher, denke ich.
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns einfach den falschen Basar ausgesucht haben. So viel wissen wir inzwischen von anderen Ausstellern dort. Hinzukam, dass grade an diesem Wochenende dutzende Basare, messen zum Thema Weihnachten in Bremen und Umgebung stattgefunden haben... Wir haben zwar etliches auch verkauft (so schlecht sind unsere Sachen also nicht ^^) aber ... wir hörten von anderen Ausstellern ... DAS könnte alles besser sein und ist normal auch so .... Na prima :-) Also Fazit ... im nächsten Jahr einfach wo anders :-) Aber ganz ehrlich ... wir haben uns super unterhalten und hatten eine Menge Spass an den beiden Tagen...WAS will man mehr. Hier ein paar Fotos von unserem kleinen Stand:






Habt einen schönen Tag... ich freu mich, dass Ihr auch heute wieder vorbei geschaut habt :-)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Mensch, da warst du aber fleißig! Sieht gut aus, naja und hinterher ist Frau ja bekanntlich immer schlauer:-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand ist goldig.
    Schade das es nicht ihr euch den falschen Basar ausgesucht habt.
    Wenigstens hattet ihr Spass.

    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  3. Conny, der Stand sieht toll aus! Ich war dieses Jahr auch das erste Mal auf 2 Märkten. Und einer war so toll...da möchte ich nächstes Jahr wieder hin;). Manchmal sind ja auch einfach zuviele Märkte auf einem Tag. An Deinen Sachen liegts nicht! Einfach schön!
    Schönen 3.Advent,
    herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Basare sind mal so und so...weiß man vorher nie so genau. Nur nicht aufgeben. Hauptsache es ging ein wenig was weg und das bedeutet mehr Platz für neue Basteleien und ein wenig Geld für neues Material. Hauptsache Ihr hatte Spaß und der nächste wird bestimmt noch besser.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)