Freitag, Dezember 07, 2012

Freitags-Füller # 193


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag  hab ich nichts Besonderes gemacht. Der Tag ging eigentlich so an mir vorüber.
2.  Ich habe einen leichten Schnupfen.
3.  Hast du mal einen Euro für mich ? Diese Frage wird immer wieder von Bettlern gestellt.
4.  Bald ist Samstag nachmittag. YEAH....
5. Ich kenne jemanden, .....Klar kenn ich jemanden... hmmm....Und ????
6.  Wenige Dinge sind für mich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und ein Glas Wein, morgen habe ich erst mal arbeiten, dann Wäsche wegbringen und dann ... ja dann Doppelkopf spielen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas basteln!


 Guten Morgen,
einen wunderschönen Start in den Freitag und das herannahende Wochenende wünsche ich Dir. Ich bin heute wirklich gespannt was das Wetter so bringen wird. Die Meteologen haben im Westen Schnee angesagt....Eigentlich liegt Bremen ja im Westen... DAS weiß aber oft das Wetter nicht... wenn grade so etwas angesagt ist, ist Bremen meistens der einzige Ort in dem grade dieses Wetter nun gar nicht zutrifft ^^
Ich bin gespannt.... auch darauf, ob ich heute abend dann einen kleinen Schneepflug vor mein Fahrrad spannen darf ....oder das Fahrrad gleich in die, aufgrund der Wetterlage, grad mal nicht fahrende Bahn verbringe. Schieben wäre auch eine Lösung .... (allerdings die absolut letzte auf meinem Plan !!)
Ich denke aber eher ... Wetter ? Nicht in Bremen (lach)...
Auf alle Fälle: Ein großes Danke an Barbara von Scrapimpulse für die wieder tollen Lücken im Text :-)
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende. Vielen Dank für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)