Freitag, Dezember 28, 2012

Freitags-Füller # 196

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachten war sehr ruhig. Schön war der erste Weihnachtstag als meine Mutter bei uns war. Wir hatten viel Spaß :-)
2.  Da ich immer noch angeschlagen bin mit einer Erkältung freue ich mich in den nächsten für mich freien Tagen auf Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch ein paar Karten herstellen.... aber kein Stress ... derzeit fällt mir nichts ein :-)
4.  Die Unverschämtheit und Selbstsucht von vielen Menschen regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp wird um 0:00 Uhr der Sekt auf dem Theaterplatz in Bremen geöffnet.
6.  Ich muss mich unbedingt mal wieder mit einigen Freunden treffen und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei Freunden zum Doppelkopf, morgen habe ich geplant den Tannenbaum abzubauen und alles wieder ordentlich zu aufzuräumen und Sonntag möchte ich ein paar Dinge für Silvester vorbereiten, die Tischdeko machen und ansonsten entspannt nichts tun!


Hallo lieber Leserin, lieber Leser,
schön, dass Du wieder vorbeischaust. Heute ist wieder Freitag und es ist einfach ein Muss den Freitagsfüller von Barbara auszufüllen. Ganz lieben Dank an Dich, Barbara, für die vielen Freitagsfüller in diesem Jahr bei denen ich immer gern mitgemacht habe :-) Ich freu mich auch auf die nächsten im kommenden Jahr.
Na, wie war Dein Weihnachten? Ruhig und entspannt bei gutem Essen oder mit großer Hektik? Ich hoffe letzteres war nicht der Fall! Ich habe in diesem Jahr das erste Mal seit sehr langer Zeit an allen Tagen  selbst gekocht und fand es eigentlich ganz toll. Für den zweiten Weihnachtstag hab ich mir nur selbst etwas ausgesucht was verflucht aufwändig war. Ich koche zwar sehr gern, aber so viel Firlefanz kann ich nicht gebrauchen.. aber nun denn, wenn man vorher nicht das Rezept genau studiert, hat man wohl selbst schuld :-)))
Anfang des Jahres muss ich ein kleines Projekt endlich in Angriff nehmen. Bekannte haben mich gebeten, Einladungen für die Konfirmation ihres Sohnes anzufertigen. Und ... mein kleiner Dawanda Shop ist verwaist... da müssen endlich wieder Karten und vielleicht auch noch Anderes hinein. Mal sehen... momentan hab ich nach Weihnachten noch keine Ideen. ABER .... das kommt noch :-)
So gleich einkaufen, dann arbeiten und dann .... ein paar Tage für Erholung und Erkältung kurieren frei :-)
Liebe Grüße, danke fürs Schauen und einen schönen Start ins Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. .... ist heute Freitag?!?
    Oh Graus - bei all den Feiertagen komme ich ganz durcheinander!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wenn du beim nächsten Bastelabend bei mir bist, kannst du gerne alle Stempel, Hefte etc. für die Konfirmationskarten mitnehmen. Erinnere mich bitte daran!
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)