Samstag, Dezember 22, 2012

Ganz kurz vor Weihnachten...

melde ich mich schnell noch einmal .....

Ich hab doch noch 2 kleine Kärtchen völlig vergessen :-)) Schau mal... einfach, schnell und doch wirklich schön



Einen frohen und besinnlichen vierten Advent wünsche ich Dir. Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny! Das sind ganz süße Kärtchen. Genial zur Resteverwertung! Der Stempel aus dem supervielseitigen Stempelset ist Traumhaft schön!
    Dir auch ein schönes Adventwochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schlicht und wirklich fröhlich farbig, liebe Conny.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und grüße herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.