Samstag, Dezember 08, 2012

Kalender als Auftrag

Hallo :-)

da ich bereits für mich und meine Mutter einen Tischkalender gemacht habe (letzteren habe ich vergessen zu fotografieren), hat sich eine weitere Bekannte gemeldet, die ebenfalls einen ihr eigen nennen wollte. Diesen kann ich Dir heute zeigen... schau mal:



Ich mag meine Cinch ... und viele Ideen wirbeln in meinem Kopf herum und warten auf ihre Umsetzung. Wie gefällt Dir dieser Kalender?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Ohhh, den hab ich hier verpasst, im Original ist der noch viel toller! Ich darf ja diese maschine nun auch mein Eigen nennen....sowas Schönes will ich auch machen....und wenns dann noch praktisch ist, umso besser:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)