Mittwoch, Dezember 12, 2012

Noch ein Geburtstag...

stand an ... aber diesmal kein "Fünfziger", sondern der meiner Cheffin ^^ ... Meine Kolleginnen kamen auf mich zu und sagten ... Du machst doch Karten, sonst macht Corinna sie ja immer für uns ... aber da sie selbst Geburtstag hat können wir sie ja schlecht bitten sich selbst eine Karte zu basteln... und so haben wir uns gedacht ... jetzt machst du das  ....
Ok, ok ... da sie Rosa gern mag, hier eine verspielte Variante für sie:


Rosa auf Anthrazit passt recht gut, oder? Der dunkle Hintergrund ist ein wenig mit dem Stempel "En Francais" in Weiß gestempelt abgeschwächt. Ich finde sie sehr schön und ich glaube, dass sie sich auch gefreut hat :-)
Ein herzliches Willkommen an Sandra von mojosanti designs. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße und vielen Dank für´s Schauen an Euch alle
Eure Conny

Kommentare:

  1. Ja, sie hat sich gefreut:-) Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und die kleinen Tautropfen mit dem Perlenpen...Lieben Dank noch mal!
    Bis morgen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    eine sehr hübsche und edle Karte; gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Die Karte ist sooo schön.Da stimmt einfach alles:). Ich mag den Hintergrundstempel auch total gerne:)
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,
    die Karte ist echt toll! Den Hintergrund in weiß zu stempeln finde ich ja éh schön!
    Hütchen ab für die Blumen, ich krieg das nicht hin, bei mir fuddeln die wieder auseinander...
    LG und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Karte! Toll das mit dem Transparentpapier.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)