Montag, Dezember 03, 2012

Streichholzschachteln...

Magst Du auch große Streichhölzer, um im Herbst und Winter die Kerzen anzünden zu können ? Ich mag sie einfach .... aber nur so auf den Tisch legen? Möglichst noch mit einem Logo von Aldi. Lidl und wie sie alle heißen? Och nö ..... !
Also lieber ein schickes Gewand für sie schneidern ... hier sind meine ersten Modelle:







Gefallen Sie Dir ??
Vielen lieben Dank für´s Schauen... wenn Du magst, freue ich mich sehr über Kommentare :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    na wenigstens du kannst lesen... ;-)
    Ganz süß, deine Streichholzschachtel!
    LG und schöne Woche dir!
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    die Schachteln sehen toll aus, vor allem die mit dem Pinguin :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag vor allem den Duft von den angezündeten Streichhölzern :-). Deine Schachteln sehen wirklich klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)