Mittwoch, Dezember 19, 2012

Weihnachtswichtelgeschenk...

Etwas Selbstgemachtes oder selbst Eingepacktes sollte es sein ...
Ich hab mich mal für beides entschieden ;-)
Ein  Deluxe Wellnesspaket ist es geworden... das sogenannte "Ultimative Survival-Kit Weihnachten" :-)))
Innen ist ein nettes kleines Ringbüchlein, in dem jede Seite (es sind 24 Seiten) unterschiedlich gestaltet.. Es war ein wenig Arbeit aber ich hatte viel viek Spass dran. Schau mal ... wie gefällt es Dir?? (Achtung Bilderflut)











Vielleicht hat es der oder dem Beschenkten ja gefallen :-)
Liebe Grüße und einen tollen kreativen Tag (nur noch 5 Tage bis Weihnachten...)
Eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ach wäre ich doch deine Wichtel"partnerin" es ist soooo unglaublich schön geworden.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja uwnderschön!
    Wer sichj da nicht freut ist selber schuld!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    super, das sieht absolut fabelhaft aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    vielen dank für dein Kommentar, dein Büchlein ist ja der Hammer, so wunderschön und liebevoll gestalten, wow. Da steckt verdammt viel Arbeit drin, aber man sieht, es hat sich gelohnt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und komm gut ins neue Jahr
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs dir ja schon persönlich gesagt, dein Wichtelgeschenk ist toll, toll, obertoll:-) ich hab mir besonders das Büchlein ganz genau angeschaut...super, alles mit Herz gemacht. Auch die Box drum rum...das Papier ist klasse.
    Bis morgen, LG Icke:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)