Donnerstag, Mai 31, 2012

Noch ein Drache ....

den ich allerdings nicht so schön finde .... irgendwas fehlt an Pepp an dieser Karte.. nur .. keine Ahnung was genau ...
Seht mal selbst:

Einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Mai 30, 2012

Umzug

ich fand einige dieser tollen Karten, die man einfach herausziehen kann. So z.B. die "Blumentopf-Karte"... und dann fand ich eine Karte mit einem kleinen Haus bei dem dem man das Dach einfach oben herausziehen auf irgendeinem amerikanischen Blog. Tolle Idee fand ich und schaute mir die "Anleitung" an... und ehrlich ... was ich gar nicht mag, sind Maße in inch ... ich hab da eine totale Phobie inzwischen. Ich hab mir zwar eine Umrechungstabelle gemacht, damit ich nicht jedes Mal schauen muss und dennoch passt das nie so recht. Also selbst ist die Frau und eigene Maßen entworfen. Diese hier passt in einen normalen DIn A6 Umschlag hinein...



Gefällt mir noch nicht soo gut und hab auch noch einen Versuch, den ich dann in den nächsten Tagen zeige ...Die Idee ist gut ... die Umsetzung ist verbesserungswürdig.

Liebe Grüße, habt einen schönen Tag
Conny

Dienstag, Mai 29, 2012

Und hier die braune ...

Motorrad-Karte ...(Mein Mann ... "Schon besser.....")

Also ich mag beide Karten (SO !) ...

Habt noch einen tollen kreativen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Montag, Mai 28, 2012

Geburtstag Mann ... mal wieder ..:-))

Hi,

 eine neue Motorradkarte musste her. Schwarz, weiß, grau .. dachte ich mir und losgelegt....Ich zeigte die fertige Karte meinen Mann ..... <was ich mir sparen sollte ^^) Was sagt er .... "sieht die nicht ein wenig nach Trauer aus in den Farben ?" Trauer ? Mit einem Motorrad drauf ? Hmmm... ok ....




 Es sollte ja eigentlich nur eine werden .... also hab ich noch eine gemacht, die ich Euch aber erst morgen zeigen werde.
Noch einen schönen Pfingst-Montag wünsche ich Euch .. lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Conny










Sonntag, Mai 27, 2012

Verwendung für die Blumen gefunden ...

endlich hab ich sie gefunden ... die Verwendungsmöglichkeit für die ganzen Blumen ^^....
Schaut mal hier die schnelle Schachtel .. fix mit Blümchen drauf und fertig ist es hübsches Mitbringsel.

Einen schönen Pfingstsonntag Euch allen
Liebe Grüße
Conny

Freitag, Mai 25, 2012

Freitags-Füller # 165

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Endlich  ist es wieder warm und sonnig.
2.  Im Sommer hasse ich Schuhe an meinen Füßen.
3.  Wenn wir alle gleich wären, wo bliebe da der Spass.^^
4.  New York wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  ich noch viel anderes zu tun habe, ich möchte meine eigenen Sachen machen.
6.  Obst in allen Variationen kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine vielen neuen Stempelsachen (aaaahh ich bin ganz aufgeregt) , morgen habe ich gar nichts geplant. Ich will nur die ganzen Sachen ausprobieren. Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag erleben!

 Schaut doch auch mal bei Scrapimpulse vorbei und macht einfach mal mit bei Freitagsfüller. Es macht sehr viel Spass und Barbara gibt sich immer viel Mühe mit den Lückentexten. Dafür nochmal ein herzliches Danke an sie.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich freue mich, dass ihr alle hier regelmäßig vorbeischaut und meine "Werke" bewundert. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch. Schöne Pfingsten und habt eine gute Zeit :-)
Ganz liebe Grüße
Conny

Donnerstag, Mai 24, 2012

Versuche auf Papier

Hi,

vor einiger Zeit habe ich ein wenig mit dem Kolorieren experimentiert. Ich hab dann aus meinen Versuchen 2 Karten gemacht..... die rote ist mit normalen Stiften koloriert. Die gelbe mit Acrylfarben, die zur Zeit ein wenig verwaist hier herumstehen, da ich selten noch male. Da muss ich einfach Lust zu haben und außerdem ... haben wir langsam eh keinen Platz mehr für die ganzen Bilder :-))

Hier also die beiden Experimente:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Mai 23, 2012

Maritime Schachtel ...

Hallo an alle hinter den Monitoren,

ich wünsche einen wunderschön Tag... heute möchte ich Euch eine Schachtel zeigen, die ich im neuesten Stampin Up Video gesehen habe und die ich so schön fand, dass ich sie sofort nacharbeiten musste. (noch ohne Falzbrett ... ja es geht auch so ^^ -- aber ich hab´s ja bestellt :-))
In den klassischen maritimen Farben (sollte eigentlich gar nicht so werden ^^...) gefällt sie mir so gut, dass sie sofort in meine Viitrine gewandert ist. Einige Zeit hab ich mir dem Bandverschluss zugebracht bis ich meine Idee, die ich im Kopf hatte auch halbwegs umgesetzt bekommen habe.

und hier ist sie nun ....

Wie gefällt sie Euch ? Also ich mag sie sehr <stolzguck>
ich wünsche Euch einen tollen Tag und viele gute Ideen :-)


Dienstag, Mai 22, 2012

Verzögerungen...

Hallo ihr da draußen :-)


momentan hält mich etliches auf (und um jeden Kram muss ich mich auch kümmern....aarrgs) .... ich muss unbedingt die ganzen Sachen, die ich nebenbei gebastelt habe fotografieren ....aber irgendwie komme ich nicht dazu. SORRY.... in den nächsten Tagen gibt´s dann wieder Einiges zum anschauen.

Ganz liebe Grüße
Conny

Montag, Mai 21, 2012

Und vorerst die Letzte ..

alles mal aufatmen ... bei Conny ist mit der heutigen Karte erst mal die blumige Zeit vorbei!

Diese eine möchte ich Euch aber doch noch zeigen... Ich mag Strohblumen sehr und diese Blüte ist einer solchen nachempfunden. Bzw. es gibt auch solche Blumen, die heissen "Schwarzes Mädchenauge" und sind eine Magaritenart soweit ist weiß.
Aus sage und schreibe 9 Schichten besteht diese Blüte. Die großen und mittleren Teile sind Blatt für Blatt eingeschnitten (eine sehr meditative Beschäftigung) ... alles zum Kleben gebracht und eine Halbperle als Blütenstempel hineingesetzt. Blüte fertig....Ich müsste nicht unbedingt mit dieser Blüte Einladungskarten für 100 Gäste fertigen aber ich finde sie wirklich toll. Vielleicht sieht sie auch toll aus auf einem kleinen Karton .. (überleg ...)


Ein schönes Wochenende Euch allen ... ich freue mich, dass ihr alle hier so oft vorbeischaut und den einen oder anderen lieben Kommentar hinterlasst.
Liebe Grüße
Conny

Sonntag, Mai 20, 2012

Und Blumen .... wie sollte es anders sein ^^

ein paar hab ich noch ..... hier einmal ein rotes Exemplar.... diesmal mit Bändchen .. aber auch mit den obligatorischen Pünktchen. Auch hier ist das Knallrot des Kartons durch die Farbe "Chili" ein wenig gemildert. Hinzukommt dass durch das Inken (Blick zu Inken  ... sry ...aber einen anderen Namen kenn ich dafür nicht^^) sieht die Blüte natürlicher aus soweit sie dieses Kunststück mit einem Knopf in der Mitte tatsächlichen schaffen könnte...







Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativen Tag (die Männer sind ja alle weg "lächel"... nein ich hab keine Vorurteile ...
Liebe Grüße
Conny

Freitag, Mai 18, 2012

Freitagas-Füller # 164

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook ist für mich irgendwie undurchsichtig. Liegt wohl daran, dass ich mich damit einfach nicht befasse. Account reicht doch ^^.
2.  Ich muss nicht jedem meine Lebensgeschichte erzählen, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag heute ich. Noch schöner wäre nur es, wenn es ein klitzekleines Bißchen wärmer wäre.
4.  Vorhin aufzustehen war nicht einfach, aber mein Rücken tat mir so weh, dass es mich aus dem Bett trieb..
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ein Layout zu gestalten.
6.  Derzeit habe ich das Gefühl ich immer und überall nur einschlafen zu können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend (Ja, das mache ich Freitags immer, ich weiß ^^) , morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich endlich die Hausabrechnung fertig stellen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag draußen an den Monitoren. Schaut doch mal was es mit dem Freitagsfüller so auf sich hat. Seit ich das erste Mal mitgemacht habe, freue ich mich immer jeden Freitag drauf. Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse.
Dabke auch für Eure Kommentare. Das muss man ja auch mal in den Raum werfen. Ich freue mich einfach, dass ihr hier lest.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny


Mittwoch, Mai 16, 2012

Bevor ich gelyncht werde ...

mit den ganzen Blumen, hab ich zwischendurch noch einen Notizbuch für Euch.

 Knallfarbe... ist eine wirklich gute Bezeichnung dafür.


Was ich eigentlich probieren wollte, war ein "neuer" Verschluss, den ich bei einigen Notizbüchern und auch Studienblöcken gesehen habe und mir vorgenommen hatte .. das musst du probieren.
Nach einigen Anläufen mit einer normalen Ösenzange (die mich echt aufgeregt hat und ich stinksauer war) hat das sogar geklappt die Dinger vernüftig einzusetzen. Kann mir jemand sagen, ob dieses Drama mit der Crop-a-dile ein Ende haben kann ? Andauernd blieben mir die Ösen in der Zange hängen und ließen sich nur mich einem halbstündigen Feingefühl vielleicht aus der Zange lösen.... drei Deckel sind geschrottet dabei ...kann doch wirklich nicht sein, dass so eine einfache Sache nicht funktionieren soll...
Letzendlich finde ich dieses Werk wirklich toll geworden .. und wenn man Aufmerksamkeit mit seinem Notizbuch erregen möchte ... DIESE Front eignet sich prima^^
Liebe Grüße
Conny

Dienstag, Mai 15, 2012

Blumen - Teil 2

Hallo an Euch da draußen,

meine zweite Blume ist ein wenig aufwändiger geraten. Der Aufbau der Karte ist durch sehr viel äußere Anregung entstanden (man könnte ja auch sagen ... ein bißchen liebevoll geklaut und zwar bei Brigitte, die eine ganz tolle Karte gebastelt hat vor einiger Zeit ).
Zu meiner Entschuldigung darf ich sagen .... mir gefällt das Stempelset "Confetti" wirklich ausgesprochen gut. Diese winzigen kleinen Punkte, Herzen und Blumen sind einfach großartig. Und dank dieser Punkte sieht das Ganze auch nicht nackt aus. Einfach ein tolles Set (so und damit bekomme ich jetzt eine dicke Werbeprämie ^^).



Diese Blüte ist aus 6 Schichten hergestellt. Mit einigen Versuchen habe ich die Einzelteile auch zum vernünftigen Zusammenhalt bewegen können (immer wichtig auch im zwischenmenschlichen Zusammenleben :-)). Damit die Blüte besser zur Geltung kommt, ist der Stempel in einer schlichten Farbe gehalten und die Blütenblätter mit dem gleichen Farbton ein wenig eingefärbt. So wirklich knallgelb einfach nicht mehr knallgelb .
Die Karte ist übigens direkt per Post an Ines gegangen, die (so las ich gerüchteweise) anlässlich Ihres Geburtstages ein Blogcandy veranstaltet. Ines macht neben tollen Scrapsachen auch supertolle Anleitungen. Von hier aus ... ganz liebe Grüße
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
Conny

Montag, Mai 14, 2012

Und nun hab ich sie doch schon ^^

meine BigShot.... ich habe wirklich einen tollen Mann (vermutlich ging ihm nur mein Gejammer auf die Nerven "hüstel"). Fast einen Monat vor meinem Geburtstag darf ich dieses tolle Gerät endlich nutzen. Viel Sachen hab ich ja noch nicht... aber ein paar Prägefolder und Stanzen habe ich... unter anderem auch aufgrund meines tollen Gewinns:-). Ganz lieben Dank nochmal an Claudia, die dieses Blogcandy verlost hatte.
Aber ,.. ich habe neben der TopNote auch ein paar Blümchenteile. Unten seht ihr meinen ersten zaghaften Versuch Blumen zu basteln.

Auch wenn ich das Sprühen mit dem Sprüher wohl noch lernen muss (bzw. einfach mal meine Kraft etwas drosseln sollte ^^) fand ich diese Blumen schon ganz hübsch. Ich hab noch eine ganze Menge mehr produziert davon .. und auch weit aufwändiger als diese beiden ersten Versuche...meine weiteren Versuche zeige ich Euch in den nächsten Tagen (in der Hoffnung Euch nicht auf den Wecker zu fallen...)

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Start in die neue Woche
Eure Conny

Sonntag, Mai 13, 2012

Alles Gute zum Muttertag

Hallo zusammen,

heute ist Muttertag. Ich selbst habe es irgendwie nie zu Kindern geschafft... erst das Studium bis knapp 30... da schafft man sich keine Kinder an.... Auf dem Weg zum zweiten Staatsexamen war ich dann Mitte 30 und zwecks geeigneter zweiter Hälfte war ein Kinderwunsch ganz bestimmt nicht zu verzeichnen.  Dann mit über 40 eine geeignete und liebe zweite Hälfte .. aber ganz ehrlich... in dem Alter noch Kinder?
Nein ganz sicher nicht.... so leben wir mit Kater "Spencer" froh und glücklich auch ohne Kinder. Aber eine Karte zum Muttertag habe ich natürlich für jede von Euch, die Kinder hat :-) Leider ist das Foto ein wenig zu dunkel geraten. Als ich das Foto gemacht habe, war es draußen stockfinster... sry. Ich hoffe, man kann´s auch so ein wenig erkennen.


Ich persönlich denke, dass es eine Schande ist, wenn man lediglich einen Tag im Jahr an seine Mutter denken soll... und die einzigen Gewinner bei dieser ganzen Aktion die Blumengeschäfte und die Süßwarenindustrie ist. DAS gefällt mir daran ganz und gar nicht.
Nur die Mütter haben sich wohl so dran gewöhnt .....
Ich erinnere mich als ich vor Jahren einmal den Muttertag vergessen habe (ganz ehrlich ist hab ihn wirklich vergessen ...) Welch ein Drama bei meiner Mutter....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Conny

Freitag, Mai 11, 2012

Freitags-Füller # 163



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anders als sonst versuche ich derzeit kleinere Unaufgeräumtheiten sofort zu beseitigen, um das große Ein-Tag Putzen zu vermeiden....ich bin gespannt wie lange das klappt ^^.
2.  Ganz viele Gedanken, die man sich so macht sind völlig überflüssig.
3.  Bei Gewitter im Sommer bin ich gern draußen und lass mich nachregnen... das ist einfach toll.
4. Ich höre nur im Autoradio überhaupt Radio und verpasse somit meistens vieles im Radio.
5. Übrigens kann man sich das Leben oft auch selbst schwer machen...
6. Ich bin gern in Bremen mit dem Fahrrad unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Ausklang des Tages, morgen habe ich Bügeln (aaaaarggs) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann eine Rundreise zu unseren Müttern unternehmen!



Ihr hab noch nie etwas von einem Freitagsfüller gelesen? Dann schnell bei Scrap-Impulse vorbeischauen und mitmachen. Wie das geht? Das steht alles dort... ist ganz einfach, macht eine Menge Spass und gibt mir immer den Anstoß mal wieder ein wenig nachzudenken über das was ist, sein wird und wie man selbst viele Dinge sieht.
Liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse und vielen Dank für die Mühe immer wieder neue Lückensätze zu finden.

Euch allen ein wunderschönen Start ins Wochenende. Zieht Euch warm an, denn es soll kalt werden:-) Oder noch besser ... mit einer Tasse Tee und einer Decke auf´s Sofa.
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, Mai 10, 2012

Ich mag diese Farben irgendwie...

Nachdem ich die Muttertagskarten in klein gebastelt hatte und diese so schön fand, hab ich im gleichen Rutsch auch noch eine Geburtstagskarte hinterher geschoben. Ich finde diese Farbkombination momentan richtig toll und ist eine prima Verwendung für mein "Umsonst-April Designer Papier-Geschenk"....^^ So weiß ich wenigstens was ich damit machen kann/will.


Leider ist grade das Wetter nicht das Beste und so die Aufnahme auch etwas blass und dunkel geraten. Aber .. ich hab mir zartblau, savanne und Flüsterweiß oder vanille auf meinen Merkzettel geschrieben.... genau mein Ding.
Ein herzliches Willkommen an Lisa. Ich freue mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu können. Übrigens... wunderschöne Seite, die sie selbst betreibt (Frau ist ja nun mal neugierig "lächel").

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

Mittwoch, Mai 09, 2012

Und so sind sie endlich komplett...

die Muttertagsgeschenke (ich nerv damit ja auch schon eine ganze Weile ^^)....

Also das sind sie ... eigentlich ( beide mit vollem Inhalt hätte unseren Küchenblock gesprengt ...) nur eines von beiden, aber bis auf das Utensilo in der Farbe sind beide identisch.
Naja zugegeben nicht ganz ... meine Mutter bekommt genau dieses. In der kleinen Bos sind Mon Cherie, von denen ich weiß, dass sie diese (im Gegensatz zu mir .. igitt ich hasse Mon cherie) wirklich mag. Da sie nicht viel nascht ... (im Gegensatz zu mir .... <hüstel>), genau das Richtige.




Und das passt sogar alles in die Utensilo´s^^.  Ich hoffe mal, beide Damen haben ein wenig Spaß an diesen Kleinigkeiten.
Grüße an Euch alle da draußen
Conny

Dienstag, Mai 08, 2012

Ein neuer Versuch ...^^

Hi zusammen,

ich fand diese Karte einfach wirklich langweilig und nichts sagend. So einfach mal ... "ich brauch da ganz dringend und habe eigentlich gar keine Lust da drauf... "und ehrlich, ich würde das als "Beschenkter" auch genau so empfinden. Das wurmte mich die ganze Zeit und ich hab mich dann doch noch einmal hingesetzt und eine neue Karte gebastelt. Eine von diesen beiden werde ich jetzt verschicken. Für mich strahlen diese beiden Karten viel Fröhlichkeit aus und ich denke die sind auch für einen Mann zum Geburtstag geeignet, da nicht viel Drum Herum dran ist.


Oder was meint ihr ???

Die Schrift ist weiß embossend, da man alles andere auf dem dunklen Blau nicht erkennen würde. Und ein flüsterweises Craft- Stempelkiissen muss ich erst mal bestellen. Aber ganz ehrlich ... der Tipp von Cathi hier --> KLICK --- ist einfach umwerfend. Es klappt wirklich prima. Vielen lieben Dank noch einmal:-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch und ein herzliches Willkommen an Carola. Danke fürs Schauen Euch allen

Montag, Mai 07, 2012

Muttertagsgeschenke - die Verpackung

Hi,

schon wieder die Muttertagsgeschenke.... JUP .... hier die äußere Verpackung. Beide Damen bekommen ein Utensilo von uns. Warum ? Weil sie beide neidisch meine bewundert haben als ich die ersten Stücke vorgezeigt habe. Keine hat sich getraut zu fragen, ob ich ihr auch eins machen könnte. (wieso nur nicht?)
By the way ... ganz herzlichen Dank an Irmgard von KaroLiebe für diese exellente Nähanleitung für´s  Utensilo.
Der restliche Inhalt ist immer noch nicht ganz vollständig... ich arbeite dran.
Hier also die Utensilos:





Ganz liebe Grüße an Euch alle draußen vor den Monitoren und willkommen an die Neuleserin Bella.  Danke fürs reinschauen und lesen :-))
Conny

Sonntag, Mai 06, 2012

Kellnerblock mein erster ^

Hi zusammen,

ich hatte ja schon irgendwie anklingen lassen, dass mir Martina von Paper-la Papp  netterweise ein paar Kellnerblöcke geschickt hat, da ich hier in Bremen keine finden konnte. Lieben Gruß noch einmal an Dich Martina, sie sind wirklich toll, danke.
Dies hier ist mein erster "Kellnerblock" in von mir verpackter Version. Ich freue mich so sehr, dass ich bald Geburtstag habe und endlich eine BigShot bekomme. Wer eine wahre Zwillingsnatur kennt, weiß wie schwer mir diese Warterei wirklich fällt. Ich glaube ich sitze, wenn sie bei mir ankommt die darauffolgenden Tage (Anfang bis mindestens Mitte Juni) nur da und nudel Papier durch ^^..... (schon bei der Vorstellung muss ich wirklich lachen ...ich kenn mich schließlich ^^)




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Samstag, Mai 05, 2012

Muttertagsgeschenke - Teebeutelbüchlein

und hier sind die - soviel sei gesagt ... ersten....  beiden Büchlein, die Teil eines Gesamtgeschenks sind.




Nachdem ich diese fertig hatte... fand ich diese beiden Dinger total langweilig. Ich denke mal, ihr stimmt mir da zu....also, habe ich beide noch einmal neu gemacht und im Design der Karte und dem kleinen Kästchen, das auch noch dabei ist, angepasst. Neben diesen Sachen sind noch eine Menge Dinge als Muttertagsgeschenk -paket enthalten. Diese zeige ich Euch aber in den nächsten Tagen erst. 

Liebe Grüße an Euch alle
Conny

Freitag, Mai 04, 2012

Freitags-Füller # 162

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich müsste ich endlich die Steuererklärung, die zu 99 % fertig ist, vollenden und abschicken.
2.  Wie mich andere Menschen sehen und ob ich ihren Erwartungen genüge auch wenn ich eigentlich weiß, dass es darauf nicht ankommen soll, beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich wie eine Amsel einen sehr langen Wurm aus dem Boden zog. Das war ausgesprochen lustig anzusehen.
4. "Mad World" ist einer meiner Lieblingssongs.
5.  Ob oben oder unten ist selten eine Frage für mich. Bei meiner Höhenangst bleibe ich meistens lieber unten.
6. Meinen leichten Hang zu "Husch Husch" abzustellen, klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wieder mal gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen ganzen Nachmittag mit meiner endlich eingetroffenen BigShot (Jawoll!) und abends einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter zumindest ein wenig besser ist und ich wirklich mal dazu komme mal etwas entspannend in die Natur per pedes zu düsen.

Freitagsfüller? Nie gehört/gelesen? Dann schnell bei Scrap-Impulse vorbeischauen und mitmachen. Wie das geht? Das steht alles dort... ist ganz einfach und macht eine Menge Spass und gibt mir immer den Anstoß mal wieder ein wenig nachzudenken über das was ist, sein wird und wie ich Dinge sehe.
Liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse und vielen Dank für die wieder interessanten neuen Lückensätze.

Euch allen ein wunderschönen Start ins Wochenende. Das Wetter arbeitet hoffentlich noch ein wenig dran und dann wird´s gut :-))
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, Mai 03, 2012

Teebüchlein...

Huhu,

ich hab mal ein wenig geübt und ein kleines Teebüchlein gebastelt. Ich habe noch 2 weitere gebastelt, die als Teile der Muttertagsgeschenke dienen sollen.

DIES hier ist das Übungsstück...


Die beiden für die Muttertagsgeschenke sind nicht ganz so farbenfroh geworden... ganz bewusst. Aber diese beiden zeige ich Euch morgen.
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Mai 02, 2012

Muttertagsgeschenke - Kärtchen

Hi zusammen,

ich arbeite derzeit an den beiden Muttertagsgeschenken für unsere beiden Damen. Ich kann das hier so locker mitteilen, da beide nicht im Internet wühlen und diesen Blog auch nur finden würde mit Hilfe (meiner <lach>) ...
Die Idee ist ein mehrteiliges Set, dass beiden viele Kleinigkeiten beschert, die alle etwas mit Ruhe, Zeit und Entspannung zu tun haben. Ich zeige euch hier zunächst mal die beiden Karten (der Rest ist auch nur bedingt bisher fertig und zusammengestellt ... <hüstel> .... gar nicht ^^:



Die beiden Karten haben - wie man sieht  - kleine Anhängerösen... wieso ....das zeige ich Euch in den nächsten Tagen :-))
Liebe Grüße
Conny

Dienstag, Mai 01, 2012

Und noch ein Männergeburtstag...

Ich muss zugeben ich habe ein wenig geklaut (mal wieder <hüstel> .... und zwar bei Mary Jane von Paper Art & Co .... und wenn ich ehrlich bin, finde ich ihre Karte weit besser als diese... mein Problem war, ein Bekannter von mir wird 50. Ich habe leider zu ihm momentan keinen Kontakt, denke aber, zu diesem Geburtstag sollte ich mich melden.

So sieht meine Karte aus ....


Ich hoffe, sie gefällt ihm wenigsens ein wenig und er freut sich über liebe Grüße.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen freien Tag
Liebe Grüße
Conny