Freitag, November 30, 2012

Freitags-Füller # 192



1. Ach ich bin so furchtbar müde und K.O.
2.  Meinen Adventskranz habe ich –Gott sei Dank – schon lange fertig. Ansonsten würde der wohl erst in der kommenden Woche vielleicht zum Einsatz gekommen sein.
3. Dieses Wetter ist eher ungemütlich. Ich mag es lieber kalt und trocken… So ein Mischmasch ist nur förderlich für Erkältungen.
4. Von vielen Menschen hat man einfach schnell genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen muss ich viel arbeiten. Wie gut, dass ich alle Weihnachtskarten schon fertig habe und alle Weihnachtsgeschenke nur noch verpacken muss.
6.  Schlaue Sprüche sagte meine Oma immer nie zu mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (leider bin ich allein und erst spät zu Hause) , morgen habe ich den ganzen Tag Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich NICHTS TUN …DEFINITIV GAR NICHTS !

Guten Morgen  :-)
Schon wieder Freitag ... schon wieder ein Freitagsfüller. Ganz lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse. 
Bei dieser chaotischen Woche, die fast hinter mir liegt, bin ich froh, dass sie bald vorbei ist. Ich frteue mich sehr auf einen ruhigen Sonntag. Ich möchte in aller Ruhe meine Adventsdeko noch aufbauen, wobei wirklich nur der Sonntag bleibt. Etwas spät... aber besser als nichts :-)
Ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende.  Ich freu mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, November 28, 2012

ein paar hab ich noch ....^^

Und noch einmal Geschenkanhänger. Diemal mit Text... Schau selbst:



Dies sind aber nun wirklich die Letzten mit denen ich Dich "quäle" ^^.
Irgendwie waren die mal schön ordentlich nebeneinander... und dann ... ist alles übereinander gefallen :-)
Sry, ich hoffe Du kannst sie trotzdem noch sehen.
Ich wünsche einen schönen und kreativen Tag.. und sage danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Conny

Montag, November 26, 2012

Geschenkanhänger Nr. 2

Hi .-)

Hier nun weitere Geschenkanhänger zum Anschauen für Dich :-)



Super einfach und schnell lassen sich diese kleinen Dinger erstellen. Ein paar Stanzen und ein paar Stempel ... fertig sind die kleinenTeilchen. Ach so .... der runde Text ist mit Office 10 gemacht. Man kann Word dafür nehmen... ich hab MS Publisher benutzt (ebenfalls ein Programm der Officefamilie). Ich arbeite inzwischen lieber mit dem Publisher, da ich damit Texte einfacher und genauer setzen kann als in Word. Aber wer das nicht hat .... es funktioniert ebenfalls prima in Word (genauer Wordart ... einem kleinen Zusatzprogramm in Word etc.).
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Conny

Samstag, November 24, 2012

Geschenkanhänger Nr. 1

Huhu,

an der Nummerierung erkennst Du vermutlich, dass noch ein paar Anhänger folgen werden ^^. Ja, ich hab wirklich einige davon "verbrochen", die ich Dir alle gerne zeigen möchte.
Hier nun also ohne viele Worte die Ersten:





Gefallen sie Dir ?
Wenn Du magst, zeige ich Dir in den nächsten Tagen weitere Anhänger in unterschiedlichen Varianten.
Nun aber ... einen wunderschönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, November 23, 2012

Freitags-Füller # 191

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der jeder nur an sein eigenes Fortkommen denkt, ist eine Welt, in der ich nicht leben mag....Hoffentlich wird das, was heute draußen passiert mal besser...

2. Beim wöchentlichen Freitagsfüller muss ich einfach mitmachen.

3. Ich bin dankbar für vieles, das in meinem Leben geschehen ist.... auch wenn viele andere Dinge einfach nicht hätten geschehen dürfen. 


4. Hühner-Nudeltopf ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal was andere Menschen über mich denken. Dennoch versuche ich immer allen zu gefallen auch wenn ich weiß, das geht nicht ...

6.  Viele Dinge die ich eigentlich alle machen wollte, habe ich mal wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Restbasteln, morgen habe ich den Basar geplant und Sonntag möchte ich dort ebenfalls noch einige Sachen ausstellen!


Guten Morgen zusammen,

Freitag ... ein schöner Tag, der mit den Gedanken zur Woche beginnt, die Barbara von Scrapimpulse als Lücken immer wieder zur Verfügung stellt und mir damit eine große Freude macht :-)
Ich freu mich, dass Du auch heute wieder bei mir vorbeischaust. Draußen in Bremen sieht es nach einem beginnenden schönen Tag aus. Mal sehen was draus wird. Ich schwinge mich gleich auf´s Rad und fahre durch die kalte Stadt.
Was hast Du denn so alles an diesem Wochenende vor? Momentan steht mir eigentlich der Sinn eher nach Bett, warmer Decke und einem schönen heißen Tee.... da ich mich kenne, ändert sich das gleich allerdings... aber heute abend werde ich es mir gemütlich machen, wenn alle Arbeiten erledigt sind. Ich freu mich drauf :-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, das hoffentlich auch kreativ sein wird.
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, November 21, 2012

Flaschenanhänger..

Huhu zusammen,

ich denke, dass auch in diesem Jahr wieder viele Männer (oder auch Frauen) mit einer schönen Flaschen Wein, Whiskey oder sonstigem beschenkt werden. Bei vielen (eigentlich bei den meisten^^) ist es ja nicht ganz so einfach etwas zu schenken, dass dem Beschenkten dann auch gefällt ...
Damit die Flaschen nicht ganz so "einfach" übereicht werden, hier ein paar Flaschenanhänger..






Davon müssen noch eine ganze Menge entstehen ... ich bin dann mal am Schreibtisch^^ ...
Danke fürs Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Montag, November 19, 2012

Hier eine weitere Variante ...

der Flügel... diesmal in anthrazit. Der Hintergrund ist mit dem Glitterspray besprüht und eigenlich mit weißen Fleckchen versehen. Letztere kann man aber irgendwie nicht erkennen. Die sind so weggezogen ^^


Mit gefällt diese Karte eigentlich noch besser als die vorherige. Was meinst Du ?
Liebe Grüße und einen schönen Start in diese Woche :-))
Conny



Samstag, November 17, 2012

Flügel:-)

In dem wunderschönen Weihnachtsfilm "Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart heißt es "Immer wenn irgendwo ein Glöckchen ertönt bekommt ein Engel seine Flügel"....
Ich habe eine wunderschöne Vorlage für Flügel bei Ute gefunden und die Idee der Karte übernommen. Ich finde sie einfach nur wunderschön :-)
Schau mal selbst ....

Ich mag nicht nur diesen Film sehr gern, ich finde auch den Gedanken einfach wundervoll. Wenn Du diesen alten Film noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir unbedingt an... er ist toll. Ich hab eine weitere Karte mit diesen Flügeln gemacht, die mir auch sehr gut gefällt. Die zeige ich Dir in den nächsten Tagen :-)
Ein wunderschönes Wochenende und einen tollen kreativen Tag. Vielen Dank für´s Schauen
Liebe Grüße Conny

Freitag, November 16, 2012

Freitags-Füller # 190

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi
1. Jetzt ist es Gott sei Dank schon Freitag .....
2. Das Weserufer ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen würde ich gern bei dieser Witterung in einem eigenen Ofen machen ... Leider haben wir keinen.
4. Ich will einfach von nichts mehr etwas hören, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hasse ich.
6.  Reis, Obst  und Salat könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit einer warmen Decke, einem Glas Wein und meinem Lieblingskrimi, morgen habe ich Frisör und basteln geplant und Sonntag möchte ich auch endlich weiter basteln können!



Hallo zusammen,
 heute mal zu eine ungewohnten Uhrzeit ... aber heute morgen war noch kein Freitagsfüller da .... so kommt dieser von mir mal zu einer anderen Zeit. Einen lieben Gruß an Barbara, die sich heute wieder alle Mühe gegeben hat.  Wer auch gern mitmachen möchte ... schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und macht einfach auch mit ... es macht viel Spass. 
Sehr durchgefroren bin ich heute irgendwie... hier in Bremen ist es wirklich ungemütlich. Ich freue mich jetzt auf mein Wochenende, dass ich diese Woche schon heute einläuten darf.  Ich freue mich heute auch über eine neue Leserin Michaela begrüßen zu dürfen. ich freue mich riesig, dass Du meinen Blog gefunden hast :-))
An Euch alle sende ich einen lieben Gruß und den Wunsch, dass ihr ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich vielen kreativen Einfällen habt. 
Ganz liebe Grüße
Conny 

Mittwoch, November 14, 2012

Nikolausi....^^

Osterhasi ! Kennst Du noch diesen wirklich sehr sehr seltsamen Spruch? Vor einigen Jahren lief er hier in Norddeutschland raf und runter ... äh zugegeben ... es sind wohl eher Jahrzehnte <hüstel ... Kinder wie die Zeit vergeht>.

Hier einige schnelle Boxen in den klassischen Nikolausfarben zum schauen :-)





Liebe Grüße an Dich ... ich wünsche Dir einen tollen Tag  . Danke für´s reinschauen
Conny


Montag, November 12, 2012

Rentiere die zweite ...

Hier sind noch mal ein paar verbesserte Modelle, die ich in Serie produziert habe. Da sich einige Leute schon als Abnehmer angekündigt haben, werde ich wohl noch ein paar machen müssen.
Hier sind einige der lustigen Gesellen für Dich zum Schauen.






Ich finde die Kerle sooo knuffig, die könnte ich ständig machen .-) Wie findest Du sie ?
Herzlich willkommen an meine beiden neusten Verfolger: Sarah und Weiterbilder. Ich freu mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt :-))
Vielen Dank für´s  Schauen und einen tollen Tag wünscht
Conny

Sonntag, November 11, 2012

Meine Mutter ....

hatte Geburtstag. Dafür musste neben einem Geschenk natürlich auch eine Karte her. Entstanden ist dabei dieses Werk :-)






Ein bißchen genäht, ein wenig Filz, etwas Transparentpapier und ein wenig Draht... mir gefällt diese Karte wirklich gut. Was meinst Du ?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny


Samstag, November 10, 2012

wie sieht es denn hier aus ??!!

Momentan ist mein Schreibtisch wirklich des Öfteren ein schrecklich chaotischer Haufen... alles liegt rum und türmt sich ... das ist zwar auch schnell wieder aufgeräumt, aber so lange kann es schon mal passieren, dass man gute Übung in Yoga und sonstigen turnierischen Übungen haben muss, wenn man mal eben etwas holen möchte^^... Der Postbote oder andere freundliche Gesellen müssen einfach warten bis frau sich hier durchgepfügt hat ^^...

schaut mal ...


Dies hier sind kleine Kerzenboxen, die in einer Massenproduktion entstanden sind. Davon muss ich noch einige anfertigen. Allerdings wohl etwas anders, denn die Farben etc. gefallen mis bei näherer Betrachtung nicht mehr.
Was meinst Du ??
Danke für´s Vorbeischauen. Ich freue mich immer über liebe Kommentare und sage Tschüss bis zum nächsten Mal .-)
Liebe Grüße Conny

Freitag, November 09, 2012

Freitags-Füller # 189



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Heute bin ich sehr gespannt auf unsere neue Couch, die heute im Laufe des Nachmittages endlich geliefert werden soll. (ironie an) Und das nach nur 12 Wochen Wartezeit (ironie aus).

2. Ich habe viele unterschiedliche Visitenkarten.

3. St. Martin ist in Bremen unbekannt und wird auch nicht gefeiert. Ich glaube wir haben die wenigsten Feiertage in Deutschland ...

4. Ist es ein Zeichen von Einsamkeit wenn man immer wieder mit sich selbst redet?

5. Etwas, dass den gesamten Haushalt von allein macht ....müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  ist es müßig über solche Dinge nachzudenken, denn selbst wenn so etwas wirklich erfunden würde, würde es sich Otto Normalbürger eh nicht leisten können...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend auf einer hoffentlich neuen Couch, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal nichts tun und mich nur um meine noch fehlenden Basarsachen kümmern!



Hallo zusammen,

wie Du lesen kannst, ist heute wieder Freitag und damit der obligatorische Freitagsfüller an dieser Stelle zu finden. Vielen Dank an Barbara, die sich auch heute wieder viel Mühe mit den Lückensätzen gemacht hat.  Na, wie war Deine Woche so im großen und Ganzen ? Ich bin eigentlich mit wenigen Außnahmen ganz zufrieden. Nachher noch eben alles vorbereiten für den Einzug der neuen Couch, die hoffentlich durch unser enges Treppenhaus und durch unseren noch engeren Flur passt .... (ich bin Gott sei dank nicht zuhause, wenn sie kommt). Eigentlich warte ich nun schon so lange auf das Ding, dass ich es irgendwie noch gar nicht glauben kann, dass im Wohnzimmer heute abend etwas anderes steht .... 12 Wochen Lieferzeit ... unglaublich...
 Ich schweife ab ,.... ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag... vielleicht mit einem netten Tässchen Tee oder Kaffee ?
Liebe Grüße ,ein schönes Wochenende und danke für´s Vorbeischauen
Conny 

Mittwoch, November 07, 2012

Und noch mehr Sterne ....

ich finde einfach Sterne und Weihnachten gehören zusammen .... Hier einmal die gestanzte Version....
Ich halt mich einfach gar nicht lange mit Reden auf ... Schau mal ...



Kann man das Glitterspray sehen ???? Es schimmert wirklich toll ....

Ich darf ganz herzlich Natalie alias gegi als neueste Verfolgerin begrüßen. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Danke an Euch alle  für´s Vorbeischauen und eine schönen Tag wünsche ich
Liebe Grüße
Conny

Montag, November 05, 2012

Sterne ....

sind einfach toll .... und die neuen hübschen kleinen Stempel und Stanzen ebenfalls. Man kann damit wirklich coole Sachen machen.
Die Idee ist von Jenny ... lieb rüber winkt. Sie macht wirklich großartige Sachen. Hier mein Abklatsch der Idee...






Diese Stempel gefallen mir jetzt schon sehr... Ich glaube, ich gehe in Massenproduktion damit ^^
Ich wünsche einen ganz tollen Start in die neue Woche und sage "Danke für´s Vorbeischauen"
Conny

Samstag, November 03, 2012

Dreist kopiert ...

hab ich mal wieder .....
 Diese Idee ist aber auch einfach zu gut ... schau mal hier ---> Smiply simple Stamping. 
Ich hab einfach nur eine andere Farbe genommen ..... wirklich ein dreister Ideenklau :-)
But Connie a really good idea, I hope you´ ll forgive me :-)



So einfach kann es sein .... (nein nicht der Ideenklau ^^..)
Liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen... ich freue mich auch immer über Kommentare und Anregungen :-)
Conny



Freitag, November 02, 2012

Freitags-Füller # 188


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. November haben wir gestern mit einem Essen beim Griechen in netter Runde verbracht, denn meine Mutter hatte uns zu ihrem Geburtstag eingeladen.
2. Ich habe in Socken und Schuhen immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich ganz sicher Obama wählen.
4.  Eine Geburtstagskarte zum 50zigsten einer guten Bekannten werkeln muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es nass und kalt... brrrr.
6. " The cinch" ist  meine letzte Internet-Bestellung. Ich warte sehnsüchtig auf ihre Ankunft^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf meinem Sofa, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte (muss)  ich ebenfalls arbeiten !


Guten Morgen,

schön, dass du wieder hereinschaust :-) Freitags ist hier ja immer "Freitagsfüller-Time". Bei dieser Gelegenheit einen ganz lieben Gruß an Barbara von Scrapimpulse, die sich auch an diesem Freitag wieder ganz viel Mühe gegeben hat einen schönen Lückentext sich auszudenken.

Ein ganz herzliches Willkommen an "Kübchen" als neueste Verfolgerin. Ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast :-)
Ich werde an diesem Wochenende die meiste Zeit mit Arbeiten verbringen. Mal sehen wie mein Mann den Einkauf meistert, denn den muss er jetzt mal übernehmen ^^.
Einen lieben Gruß in die Runde und ein schönes Wochenende. Vielleicht mit einem netten Becher Tee in warmer Umgebung mit Kerzen ... hach wie schön :-)
Liebe Grüße
Conny