Freitag, Januar 25, 2013

der 200ste YEAH: Freitags-Füller # 200

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich  mehr oder weniger alles was ich möchte.

2.  Ich trage den Ehering an meiner rechten Hand. Ansonsten kann ich mit der rechten Hand auch nur schreiben ... und das auch nur, weil man damals noch die Vorstellung hatte, dass Linkshänder unbedingt rechts schreiben müssen...

3.  Spät am Abend gehe ich leider immer erst ins Bett... ich sollte wirklich mal früher gehen ... aber dann liege ich eh nur wach rum, bringt also nichts.

4. Durchhalten ist die Parole und sehen was passiert. Ich will nicht mehr aufgeben! Das hab ich viel zu lange getan...

5.  Das Jahr 2012 war ein Jahr der Veränderungen.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du Deine Brille suchst, die du auf dem Kopf trägst oder nach dem Einkauf die Butter auf den Schreibtisch legst und die Geldbörse in den Kühlschrank...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach dem Arbeiten  auf mein Sofa , morgen habe ich arbeiten und dann Hamburger machen geplant und Sonntag möchte ich meine Erkältung versuchen zu kurieren!



 Herzlichen Glückwunsch an Barbara von Scrapimpulse zu diesem tollen 200sten Freitagsfüller.  Eine großartige Leistung sich immer wieder neue Lückentexte einfallen zu lassen. Ganz ganz lieben Dank. Ich mache ja erst verhältnismäßig kurze Zeit mit, aber ich habe jeden Freitag viel Freude am Ausfüllen der Lücken. Mach doch vielleicht auch mal mit. Folge einfach dem Link und leg los !
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)