Donnerstag, Januar 03, 2013

Die ersten Schmetterlinge im Winter...

Es ist ja immer wieder eine schnelle Herausforderung, wenn man "mal eben schnell" eine Karte herstellen soll... Aber witzigerweise geht das besser, als dies aufwändig zu planen, wie ich das oft mache^^.... ga muss was her und zwar schnell...

Diese Karte, die ich Dir heute zeigen will, ist so eine "schnelle" Karte:



Innen sind die Schmetterlinge als dem weißen Papier gestanzt, so dass ein Negativ entsteht. Viel Platz um Viele unterschreiben zu lassen :-))

So das war erst mal die letzte Karte, die ich noch nicht gezeigt habe... nun muss ich erst mal nachproduzieren. Gedanken sortieren und loslegen....Einige Versuche mit meiner Nähmaschine wurden von dieser schon jäh beendet....grumpf... ich würde doch so gern mal wieder auf einer Karte nähen.... aber ich werde das Problem angehen... wundere Dich nicht, wenn in den nächsten Tagen hier mal weniger los sein wird.... Ich denke und probiere ^^
Liebe Grüße, und danke fürs Schauen
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)