Donnerstag, Januar 24, 2013

Einzug ...^^

Schau mal .. dieses lustige Kerlchen ist seit ein paar Tagen bei uns eingezogen :-))
Die Idee stammt aus der  aktuellen Lisa Februar 2013.

Dieser kleine Schneemann soll laut Info aus dem Buch "Modellieren im Landhausstil" von Maria Landes (Frech Verlag) stammen ....Soll deshalb, weil ich das Buch bisher nicht komplett anschauen konnte :-) Aber es ist vielleicht einen Kauf wert...
Mein Schneemann ist zumindest ganz niedlich geworden, oder ??


Modelliert mit Modelliermasse "Do & Dry" von Creall. Bemalt mit Acrylfarben. Die Skier sind Teile von Holzklammern... Dauert ein wenig bis das Ganze trocken ist und bemalt werden kann... Ich fand die Idee lustig und es passt zum draußen herrschenden kalten Wetter... aber es scheint die Sonne und so ist Kälte wirklich zu ertragen :-)
Liebe Grüße, danke für Deinen Besuch
Conny


Kommentare:

  1. hihi, der sieht ja knuffig aus! Hat ja auch ein bißchen was von den russischen Matroschkas, ne?
    Nur eben in weiß :-) Ganz super mit den Holzklammern und überhaupt...ein Traummann:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Der süße Schneeman ist mir auch gleich in dem Heft aufgefallen. Dass Du ihn so wunderbar nachgebastelst hast, beflügelt mich, es auch zu versuchen.
    Auch Dein Header gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny Dein Schneemann schaut ja knuffig aus und dann auch noch ein Skifahrer, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)