Freitag, Januar 11, 2013

Freitags-Füller # 198

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wäre es nicht schön, wenn alle Menschen nett miteinander umgehen würden und jeder ein wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen nähme?

2.  Winter ist NOCH nur im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, zur CREATIVA zu fahren...

4.  Die meisten Menschen sind besser im "Selbermachen" als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, dass alles ganz einfach ist, wenn ich es nur will.

6.   Glück und Zufriedenheit ist sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Stempelabend, morgen habe ich ausnahmsweise nur weniges Einkaufen und Kochen geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Stempel ausprobieren und ein paar Karten fertig stellen!



 Guten Morgen :-)

ich bin heute ein etwas "aufgewecktes Kind". Müde und K.O. Dabei hab ich sooo viel heute vor... Fußpflege. IKEA in Oldenburg, meine Machwerke noch schnell Zeigen fahren....Oh und mir einen Wein kaufen....^^ Und natürlich - ganz wichtig - Stempeln gehen. "Stempeln gehen" erinnert mich immer so an frühere Zeiten als man noch darunter verstand, dass man zum Arbeitsamt geht^^.... DAS hatte ich geplant in diesem Leben hoffentlich nie wieder machen zu müssen .... Auch wenn ich als Akademiker nicht solche Sachen berichten könnte wie andere es tun. Ja, man unterscheidet in diesem Amt ....! Und ich darf wirklich sagen ... Akademiker werden anders behandelt (zumindest, wenn ich dem Glauben schenken darf was mir sonst berichtet wurde)...
Aber genug von diesem leidigen Thema... Ein herzliches Dankeschön auch in dieser Woche an Barbara von Scrapimpulse , die mal wieder tolle Lücken für Ihre Texte sich ausgedacht hat ^^ Ich freue mich auf Deinen 200sten Freitagsfüller :-)))
Ich verabschiede mich mal zu meinem Kaffee, den ich nebenher grade schlürfe und freue mich auf meinen Tag... Ich hoffe, Du hast ebenfalls einen ereignisreichen und kreativen Tag und ein ebensolches Wochenende. Danke für Deinen Besuch :-)

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)