Dienstag, Januar 01, 2013

Frohes neues Jahr...

Hallo Euch allen,

ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid ohne Stress und Ärger in dieses hoffentlich super schön werdendes neues Jahr gerutscht!
Ich wünsche mir für dieses Jahr ganz viele kreative Ideen und viel Freude bei der Umsetzung. Ich habe schon im vergangenen Jahr so viele nette Menschen kennen lernen dürfen und bin froh und glücklich den Weg in die Bloggerwelt gefunden zu haben. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass man auch friedlich miteinander umgehen kann und es doch viele nette Menschen noch gibt. Ganz lieben Dank Euch allen !

Zur Zeit bin ich leider wenig produktiv. Darum auch so wenig Neues für Euch zum Schauen. Ich geb ja zu, dass ich auch vieles gar nicht erst fotografiert habe, was ich so in den vergangenen Wochen mal eben schnell gewerkelt habe.... ich gelobe Besserung ^^
Es kann aber sein, dass einige Tage mal ein wenig Flaute hier herrschen wird. Ich muss erst mal nachproduzieren. Nach Weihnachten ist mein Kopf noch ein wenig voll mit Ideen für Weihnachtskarten, Feiern, bunt und glitzernd, dass ich erst mal gedanklich aufräumen muss und Müll entsorgen sollte.

Ich wünsche aber Euch allen ein


HAPPY NEW YEAR
FROHES NEUES JAHR

Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2013 gekommen. Ich freue mich auf viele gemeinsame kreative Stunden in 2013. Ich hoffe oft so lustig wie beim letzten mal.
    Alles Liebe
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Neues, Dir liebe Conny und lasse es in Ruhe angehen. Wir können warten :-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    alles Gute für das Jahr 2013, viele schöne Ideen, und dass sich Deine großen und kleinen Wünsche erfüllen, das wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)