Donnerstag, Januar 17, 2013

Geschenke ....

für meine beiden Stempelfreundinnen habe ich mir ausgedacht. Für unseren ersten gemeinsamen Stempelabend in diesem Jahr habe ich mir gedacht, bringe ich etwas mit. Naja etwas Kleines bringen wir eigentlich immer mit.. aber diesmal gab´s von mir etwas Größeres.
Und das kam so:  Gitta fand das Wichtelgeschenk, das ich vor Weihnachten verschenkt hatte so toll. Nachdem ich mir eigentlich schnell einen Kalender machen wollte, den ich mitnehmen kann, um auch unterwegs Termine eintragen zu können, hatte ich die Idee: Ich mache ihr in der Form des Wichtelgeschenks einen Kalender, da 24 Tage Weihnachten nicht mehr sooo ganz passt ^^. Gedacht, getan.....einer war fertig ... und dann? DAS kann ich ja nun nicht bringen ... nur einen ... ok also flux den zweiten gedruckt, zugeschnitten und gebunden ... herausgekommen ist also dieses hier:









Ich denke, dass die beiden sich sehr gefreut haben... Auf der einen Seite ist das Kalenderblatt und jeweils links ein zu dem Monat passender Spruch, der dann entsprechend gestaltet ist.
Dazu gab´s noch Minikärtchen, das ich Dir in den nächsten Tagen zeigen werde.
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny



Kommentare:

  1. Ich hab die Kalender im Original gesehn und die sind einfach nur toll!! Jede Seite anders und ganz individuell bestempelt. Dazu noch sehr schön verpackt....die Beiden können sich nur gefreut haben:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön Deine Kalender!!!
    Da haben sich die Mädels sicher sehr gefreut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was habe ich mich gefreut!!! Soooooo ein tolles " kleines" Mitbringsel! Der Kalender ist so toll geworde. Vielen lieben Danknoch einmal. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. (Wir müssen noch einen Termin ausmachen).
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    der Aufwand hat sich gelohnt, sooo tolle Kalender gibt´s nur "zwei Mal" :)), Sie sind so was von schön. Da werden Deine Freundinnen ganz bestimmt ganz schnell einen neuen Termin vereinbaren, Bei den Geschenklis.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wow, das glaub ich wohl, dass deine Stempelfreundinnen sich gefreut haben! Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)