Samstag, Januar 19, 2013

Noch einmal Männer...

Hi, guten Morgen :-)

ich hab noch eine Männerkarte, die ich Dir gern zeigen möchte. Ich mag diesen Folder "Clockworks" von Cuttlebug  ... und auch das Stempelset von SU, das genauso heißt, sehr gern. Eine Kombination schien für mich nahezu perfekt. Aber ... so einfach war die Umsetzung nicht....Die heute Karte ist so ein erstes Ergebnis mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin... Ich finde sie schlicht langweilig... aber schau selbst:





Irgendwie ..... nunja... Was sagst Du ?

Ich wünsche Dir einen tollen und vielleicht auch kreativen Tag :-) Ganz liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Schön! Das Set mit dieser Prägeform...
    Gefällt mir gut und mit diesem Geburtstagsstemmpel dazu: die perfekte Männerkarte!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ich denke, zu einfarbig - zu viel braun. Ansonsten ist die Karte gelungen - die Aufteilung paßt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,

      ja ich denke Du hast recht ... man sollte es vielleicht mal mit anderen Farben probieren ... gute Idee .. vielen Dank :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    mir gefällt die Karte sehr gut - Ziffernblatt und Uhrwerke, richtig toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)