Samstag, Januar 05, 2013

Wenn draußen kein Winter ...

dann kommt er eben als Deko ins Wohnzimmer ....
Ich mag es, wenn ein wenig (und ich meine wenig) Deko unser Wohnzimmer jahreszeitlich angepasst ins rechte Licht setzt. Aber .... draußen regnet es grade und es ist eher Frühling (ohne das schöne Wetter...^^) Mir ist aber nach Schnee und Eis... und nu ??? Dann kommt einfach ein wenig Schnee ins Glas und ein kleines Schneeglöckchen schaut vorwitzig aus dem Tiefschnee hervor...

Schau mal ... so sieht es auf dem Tisch und auf der Anrichte aus:




Es muss ja nicht grad 50 cm Schnee geben .. aber ganz ehrlich ... Regen bei 11 Grad ist nun gar nicht angenehm... brrr...
Ich wünsche Dir - trotz überall bescheidenem Wetter - ein schönes und kreatives Wochenende und sage danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    DAS nenn ich mal ne cooole Idee !!!
    Und deine Blümchen inkl. Schnee schauen noch dazu absolut echt aus.
    Na, wenn jetzt der Winter nicht bald eintrudelt, weiß ich auch nicht ;)))
    Alles Gute für dich im neuen Jahr und weiterhin so tolle und kreative Ideen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)