Mittwoch, Januar 30, 2013

Young Vermillion

Leider gibt es diesen Stempel nicht mehr .... er ist soo schön...Schade drum...Da ich zu lange gezöögert habe ihn zu kaufen, ist das nun mal Pech und ich muss ihn mit ausleihen. Liebe Inken vielen Dank dafür :-)




Ein paar Federn komplettieren das Ganze. Gestempelt ist der kleine auf Savannefarbenen Cardstock... damit sein Gefieder ein wenig besser zur Geltung kommt, ist es mit einem weißen Kreidestift ein wenig geweißt..Der Schriftzug ist braun emobessed, da er so auf dem Hintergrund besser zur Geltung kommt. Der Zackenkreis ist aus mittelblauen Karton gestanzt.
Hab einen schönen kreativen Tag, danke für´s Vorbeischauen:-))
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    ich finde die Farbkombi hier besonders schön....insgesamt eine tolle Karte.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)