Freitag, Februar 01, 2013

Freitags-Füller # 201

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht, dass so viele Menschen immer noch keine Ahnung haben was für ein wunderbares Hobby Basteln, Stempeln und Scrapbooking sein kann. Es ist so toll etwas Kreatives mit seinen eigenen Händen zu schaffen.

2.  Einige meiner Stoffschätze sind neu. Ich habe ab nächster Woche Urlaub und furchtbar viele Ideen ... Ich befürchte zwei Wochen reichen nicht aus ^^.

3.  Das Problem kalte Füße kenne zur Genüge. Ich kann einfach mit kalten Füßen nicht einschlafen.

4.  Dass man sich entscheidet etwas völlig anderes als seinen eigenen Beruf auszuüben, finde ich o.k..

5.  Die Debatte um ein Verbot von Schnellfeuerwaffen in den USA findet ist absolut richtig. NUR sollte es nicht nur bei einer Debatte bleiben. Es ist erschreckend wie viele Massaker es in den USA gibt und wie vehement viele Bürger der USA meinen, dass das Recht Waffen tragen zu dürfen ein Grundrecht sein kann ....

6.  Manche Menschen sind nun einmal verbohrt und wollen nicht verstehen, dass es auch anders geht als nach ihrer Vorstellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit einem Glas Wein und dem langersehnten Beginn der neuen Staffel meiner Lieblingsserie , morgen habe ich nach dem Arbeiten geplant, das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin fertigzustellen und Sonntag möchten wir beim Brunch mit ihr Geburtstag feiern !


Guten Morgen, Ihr Lieben,
schon wieder ist Freitag und ich freue mich über den neuen Freitagsfüller, den Barbara von Scrapimpulse wieder so toll zusammengestellt hat. Ihr freut Euch auf Eurer wohlverdientes Wochenende. Mal sehen, ob dann auch ein wenig besserem Wetter für uns bereit steht. Gestern abend bin ich immer noch fast vom Fahrrad geweht worden. Leider hatte ich auf der gesamten Rückfahrt nur Gegenwind. Höchst mühsam darf ich sagen :-) Gott sei Dank, muss ich nicht weit fahren^^
Ich bin sehr gespannt auf das Geburtstagsgeschenk für unsere gute Bekannte. Momentan besteht es noch aus vielen Einzelteilen und einem Karton .....Da muss noch viel gemacht werden... Ich zeige es Euch dann (wenn´s was geworden ist ...^^)
Ich werde mich jetzt noch schnell der Hausarbeit widmen und dann auf´s Fahrrad steigen und losdüsen zur Arbeit.
Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende mit ganz viel Spass
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)