Freitag, Februar 08, 2013

Freitags-Füller # 202

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag passiert hier in Bremen nichts Besonderes. Alle arbeiten ganz normal und es feiert wohl kaum jemand.

2.  Wirkliche Gelegenheiten ausgelassen zu feiern gibt es so wenige davon. (Merkwürdiger Satzbau ???)

3.  Einer meiner Träume ist endlich mal ganz viel Platz zu haben für alle meine Papier - und Bastelsachen^^.  Ein ganzer Raum für mich, in dem ich mich zurückziehen kann.

4.  Ich denke alles auf der Welt würde ruhig und friedlich weit besser klappen als mit Gewalt.

5.  Schnarchen weckt mich morgens oft auf und lässt mich nicht mehr einschlafen ...Aber kann ich was sagen? Ich soll selbst schnarchen ....öhem...

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Schnarchen" ??

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz tollen Bastelabend  morgen habe ich kurz putzen, ein wenig am PC spielen und dann Doppelkopf spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich meine neuen Sachen alle ausprobieren und alle Ideen für ganz viele Karten haben !


ganz lieben Dank natürlich auch hier wieder an Barbara von Scrapimpulse. Mach doch auch einmal mit. Es macht wirklich viel Spaß .-) Du weißt nicht wie es geht? Folge doch einfach dem Link und lese ein wenig ... wirklich alles steht dort beschrieben. Los geht´s !

Ich wünsche einen wunderschönen Start in den letzten Wochentag und das beginnende Wochenende. Meine dicke Erkältung weicht langsam und ich kann wieder ganz langsam klar denken.... Gestern abend müssen meine Nachbarn gedacht haben ich sterbe unter der Dusche. Dieser festsitzende Schleim in den Lungen ist wirklich sehr sehr hartnäckig^^. Vielleicht habe ich ja in der nächsten Woche noch ein paar erholsame Urlaubstage :-) und diese Erkältung tritt endlich den kompletten Rückzug an!
Allen die den Karneval feiern wünsche ich ich ein paar tolle Tage und treibt es nicht zu bunt :-)
Ganz liebe Grüße - danke für´s Vorbeischauen - und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)