Freitag, Februar 22, 2013

Freitags-Füller # 204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder hat es geschneit .... so langsam geht mir der Schnee auf die Nerven ....

2.  Ich richte mir in einem riesigen neuen Haus ein Wahnsinnsbastelzimmer ein, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, wenn man sich selbst über das schlechte Benehmen anderer aufregt.... man ändert ja doch nichts..

4.  Ich hätte gern einen ganz tollen Laden in in meiner Nähe, der auch mal eine große Auswahl zum Prägen, Stanzen und Stempeln anbietet.

5.  Wo ist nur der Frühling....?

6.   Es mag ja nicht schädlich sein, wenn man Pferd ist .... aber es ist eine Unverschämtheit, wenn man das dann als Rindfleisch ausgibt, um den Verbraucher wie so oft zu täuschen.  Wir werden noch viele solcher Skandale erleben, wenn wir nicht endlich wieder lernen auf unsere Ernährung zu achten und vielleicht auch mal selbst zu kochen! Leider scheint es nicht grade hipp zu sein selbst mal den Kochlöffel zu schwingen ...

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend auf dem Sofa , morgen habe ich bisher noch nichts geplant.. mal sehen vielleicht ein wenig basteln ??  und Sonntag möchte ich erst mal Rouladen mit Rotkohl kochen und dann auf alle Fälle ein paar nette Sachen herstellen !


Guten Morgen :-))
na, wie geht es Dir ? Und schon wieder der Freitagsfüller :-) Mach einfach mal mit...ich winke mal zu  Barbara von Scrapimpulse, die sich mal wieder voll ins Zeug gelegt hat mit ihrem Lückentext :-)
Draußen schneit es grade und ich muss dadurch mit der Straßenbahn zur Arbeit fahren ... ich hasse es ! Aber bei Schnee sind leider die vielfältigen Fahrradwege wirklich rutschig und es ist ziemlich anstrengend zu fahren ... Außerdem sollte ich erst mal mein Licht reparieren lassen ... aber pssst^^ ...
Neben der Tatsache, dass ich nachher und morgen arbeiten muss, werde ich mir ein sehr faules Wochenende machen und den Rest meiner immer noch vorhandenen Bronchitis auskurieren. Dieser Husten ist ja nicht mehr feierlich (den hat mein Mann jetzt übrigens auch ^^...)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein wirklich schönes kreatives Wochenende. Mach was draus :-))

Ganz liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    probiert doch mal Thymiantee, der wirkt wirklich Wunder bei so hartnäckigem Husten.

    Herzliche Grüße und gute Besserung wünscht Dir und Deinem Mann
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.... das werde ich nachher gleich probieren :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)