Montag, Februar 11, 2013

Männergeburtstage ^^

Ich mag Karten für Männer gestalten, denn ich hab ein Problem mit Bling Bling, Rüschen, Schleifen, Rosa und niedlich .... Da sind Männerkarten für mich meistens genau das Richtige.. zumindest, wenn ich grade mal eine Idee habe :-))

Und eine solche hatte ich als ich neulich auf Eva´s Blog  einen "Tag" in Chalktechnik sah ... Herausgekommen ist bei mir etwas völlig anderes ... schau selbst:



Hier zeige ich Dir auch einmal wie bei mir das Innenleben aussieht... Ich versuche es immer ein wenig passend zu gestalten.
Ein herzliches Willkommen an Diane. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)