Montag, Februar 25, 2013

Ruf doch mal an :-)

so dachte ich mir ... ein paar Freunde haben wir schon seit Silvester nicht mehr gesehen und nichts von ihnen gehört ... einfach anrufen ??? Wie langweilig ... also gab´s diese kleine Karte^^


Na was meinst Du ... haben sie sich gemeldet ???
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, das ist ja mal eine tolle Idee. Ist sie gut angekommen? Habt ihr einen Anruf erhalten?
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der kam gleich nach der Ankunft der Karte am Samstag ^^
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.