Mittwoch, März 13, 2013

Einmalig ...

Morgen :-)))
Ich denke zur zeit sehr viel über Freundschaft und wie man diese ausdrücken kann nach. Ich bin grundsätzlich da wohl eher eine kühle Norddeutsche, die nicht sehr schnell Freundschaften schließt ... aber wenn dann bin ich auch eine treue Gesellin, die sehr viel für den anderen tut....
Und dennoch ... mit dem Ausdrücken hab ich es nicht so ... ich mag diese Bussi Bussi Gesellschaft nicht ... ich hasse Unehrlichkeiten und Dinge, die hinter anderen gesprochen werden. Und da ich immer dies im Sinn habe, habe ich auch ein wenig Angst immer Zuneigung zu zeigen... Es könnte ja falsch verstanden werden ....

Hier habe ich mal eine Karte zusammengestellt, die einen netten Gruß und ein "einfach nur so" ausdrücken soll.... schau mal:
Baiblau und Wildleder sind eine schöne Kombi finde ich ... mit einem Schuß Chili .... hmmmm schön. Oh, ich stehe derzeit auf Umschlagkarten stimmt. Hier mal eine Form, die ich bei Mary-Jane abgeschaut habe.... Cool oder ? Leider geht die Post mit Karten immer leicht rabiat um, so dass diese auch eher überreicht werden kann oder in einem Karton verschickt werden muss ^^...
Liebe Grüße und bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Eine grossartige Karte hast du da gemacht, ganz grosse Klasse und die Farben, da hast du vollkommen recht, die harmonisieren total gut!
    Lg petrissa
    Deine Einstellung gefällt mir! Geht mir auch so!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    die Karte ist super!! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und die Form und die Naht, klasse!
    Was du über Freundschaft schreibst, kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)