Freitag, März 01, 2013

Freitags-Füller # 205

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier stehen schon seit Januar in den Regalen der Supermärkte. Ich habe bisher noch keine gekauft.

2.  Ich denke oft, ich müsste in meinem Leben viel verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach mehr...

4.  Nightwish steht öfters auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr habe ich noch gespielt.... Ja ich bin ab und an (inzwischen nur noch das) bekennender Online Spieler.

6.   Erst wenn es draußen anfängt warm zu werden fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  na na na ??? JAAAA meinen Lieblingskrimi, mein Sofa und ein Glas Wein .. richtig geraten^^ , morgen habe ich bisher noch nicht viel geplant, denn mein Mann ist das ganze Wochenende nicht da  und Sonntag möchte ich mein freies Wochenende genießen und einiges basteln!


 Freitagsfüller? Du weißt nicht was das ist ? Dann schau doch mal bei Barbara von Scrapimpulse  vorbei... dort steht alles ausführlich beschrieben und mach einfach mit .-) Hier ein ganz herzlicher Gruß an Dich, Barbara, für den, mal wieder, tollen Lückentext :-)

Ein Blick nach draußen verrät mir ... äh schon wieder ungemütliches Wetter in Bremen... gerüchteweise habe ich gehört, dass sich dies bereits am Wochenende ändern soll und tatsächlich so etwas wie leichter Frühling beginnen soll.... ich glaube so etwas erst dann, wenn ich es sehe ....
Lassen wir uns überraschen ... und schauen was kommt  :-)
Ich wünsche Euch ein wirklich tolles Wochenende mit ganz vielen schönen Erlebnissen und kreativen Ideen :-) Bis morgen ... da gibt es hier wieder etwas zu sehen
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)