Freitag, März 08, 2013

Freitags-Füller # 206

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte langsam mal besseres Wetter geben.... Jetzt hab sogar ich die Nase voll von Schnee, Kälte und Regen. 


2.  Ich würde gern vieles verändern, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt bald mal wieder Fotoalben und Bücher machen und mit der Cinch binden.

4.  Brötchen mit selbstgemachter Marmelade esse ich gerne zum Frühstück (wenn ich frühstücke und nicht vor 10 Uhr^^)

5.  Ein kleines Nickerchen halte ich gern, wenn ich nachmittags Zeit habe und sehr müde bin. Mit dem Kater an meinen Beinen ist das wirklich sooo schön :-)

6.   Ich hab nicht den Hauch von Plan was ich hier grade schreiben soll und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit meinen Stempelmädels , morgen habe ich gar nichts geplant, da ich bis 19 Uhr arbeite und Sonntag möchte ich endlich mit einem Fotoalben anfangen!


 Freitagsfüller? Schnell mitmachen... wie es geht? Schaut doch einfach mal bei Barbara von Scrapimpulse vorbei... Dort steht alles ausführlich beschrieben :-) Liebe Barbara herzlichen Dank und ganz viel Spaß wünsche ich Euch beim CAR - Crop am Rhein :-)


 Guten Morgen, da draußen in Deutschland  :-)
  .... (oha .... meine Begrüßungen werden auch immer seltsamer ^^)

geht es Euch gut an diesem (zumindest hier in Bremen) regnerisch, kalten und trübem Freitagmorgen? Ich hab das Gefühl meine Erkältung kommt zurück...(WEHE!!!), denn ich hab schon wieder so ein Kratzen im Hals .... ich werde mal aktiv dagegensteuern mit Teechen, Halspastillen und was mir sonst noch so einfällt :-) Ich hoffe mal, Euch geht es nicht genauso.
Ich möchte heute abend mit meinen Stempelmädels ein paar Kellnerblöcke verzieren und die unterschiedlichsten Verschlussmöglichkeiten ihnen näherbringen. Ich freu mich schon sehr drauf :-)
Mein eigenes Projekt in den nächsten Tagen und vermutlich Wochen wird das eine oder andere Fotoalbum sein. Ich muss meine Cinch doch mal wieder quälen... und da ich in letzter Zeit sehr viele wunderschöne Alben gesehen habe, juckt es mich doch in den Fingern selbst das eine oder andere zu produzieren. Ich habe soooo viele Fotos auf meiner Festplatte, die dort verkümmern. Das ist wirklich schade drum .... und wenn ich drüber nachdenke, muss das bei der Vielzahl der Fotos eine riesige Alben-Kollektiion werden^^... Aber wir fangen erst mal klein an.... Am Anfang steht nun mal der erste Schrittt ...
Ich für meinen Teil sage jetzt mal ....Schönes Wochenende und danke für´s Vorbeischauen :-) Ich sage auch mal danke für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar :-)
Ein Winken in die Runde .... macht´s gut ... morgen gibt´s wieder was zu Gucken :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)