Freitag, März 29, 2013

Freitags-Füller # 209

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich am Dienstag noch etwas kaufen? Nach meinem gestrigen Einkaufserlebnis kann ich das kaum glauben. Was mal wieder für eine blöde Idee von mir ....

2.  ich stehe ungern in der Mitte einer Menschenmenge.

3.  Der Osterhase ist für Kinder eine hübsche Idee und schön, wenn sie noch dran glauben können.

4.  Wenn man heute am Karfreitag nach draußen schaut, sieht es eher aus wie am ersten Weihnachtstag .... es liegt mal wieder Schnee in Bremen. Ok nur wenig ... aber es reicht. um alles weiß zu färben.

5.  Als nächstes muss ich dringend endlich unsere Steuerklärung machen. Ich hasse es ...


6. Ich liebe  Schokolade gefüllt mit Karamell.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Doppelkopfabend mit Freunden und einer bestimmt sehr leckeren Pizza, morgen habe ich bisher noch nichts geplant... mal sehen vielleicht fällt mir ja etwas Schönes ein und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und meiner Mutter Kaffee trinken und die hoffentlich leckere Torte, die ich Samstag vorbereiten werde, verspeisen!



Guten Morgen,
 Liebe Grüße auch an Barbara von Scrapimpulse, die sich sogar für den Karfreitag schöne Lückentexte ausgedacht hat.
ich darf an dieser Stelle ganz schnell auf den Freitagsfüllerpost meiner Namensvetterin Conny verweisen.... Nicht nur, dass ihr Schreibstil einfach nur göttlich ist, sie bringt es einfach auch auf den Punkt .....Ich stimme ihr in voller Überzeugung zu.... so muss es nicht sein !

 Ich habe in den vergangenen Tagen gedacht, och ... geh mal eben schnell (!) am Donnerstag die restlichen Sachen noch einkaufen.... Ok, dies hat ganz Bremen sich wohl gedacht und so war das einfach ein "Alptraum in Einkauf ....". Ich kam zur Fleischtheke, bei den Massen, die dort standen schwante mir schon Schlimmes .... ich zog meine Nummer 44 . ein Blick auf die Anzeigentafel und der dort stehenden Nummer 11 sagte mir ...DAS KANN DAUERN .... und das für 2 Steaks ... weia.
Mein Mann meinte abends, als ich ihn bat mich für die kommenden Jahre von so einem Blödsinn abzuhalten .... "Mach Dir doch einfach einen Eintrag in Outlook" .... sehr gute Idee ^^
Ich war jedenfalls nach diesem Erlebnis völlig erschossen....

Oh mal was anderes.... ich hab mal versucht eine Facebookseite zu erstellen....vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und gebt mir mal ein "Like"... es sieht ja furchtbar aus... nur 2 urgs (und davon bin einer ich selbst .. hüstel)

Ich wünsche Euch ein supertolles Osterwochenende ... wenn das hier weiter schneien sollte, krame ich den Schlitten raus ^^...Morgen gibt´s nach dieser Schreiborgie wieder etwas zu sehen für Euch.
Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)