Montag, März 25, 2013

Frosch ..!

Hi,

schön, dass Ihr wieder hereinschaut :-) Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die viel zu schwer ist um die zu verschicken....und ... sie ist teuer <lach>, denn der Frosch, den hier gleich zu sehen sein wird sitzt auf einigen Geldstücken und rutscht auf der Karte rum ^^... Diese Maßnahme war einfach nötig, denn ansonsten wäre er wild auf der Karte rumgehüpft....^^




Wie ihr seht, ist dies eine Schüttelkarte geworden :-)) Der Frosch ist etliche Tage zuvor schon entstanden als ich bei einem meiner Besuche in Pinterest einen Frosch auf Stanzteilen gesehen habe. Meiner ist dabei ganz anders geworden, da ich viele der Stanzen nicht hatte. Aber, ich finde diesen kleinen Kerl auch wirklich witzig :-)

Verwendete Materialien:
Cardstock in Schwarz, Flüsterweiß und Mango.Grüner Fotokarten, Designpapier Echo Park (???)
Prägeschablone: Polkadots
Stanzen: Schmuckanhänger, 1 3/8 Kreis, Ovale Stanze, 1/2 Zoll Kreis Kreise der Eulenstanze, 1 Zoll Kreisstanze
Itty Bitty Handstanzer.
Stempelset Alles Gute zum Geburtstag und eigener Schriftzug
Sonstiges: Kleines Blümchen und Brad aus Vorrat, Gelstift Weiß


 Habt einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen!
    Tolle Anregung!
    Danke dafür...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist aber ne süße Idee`.
    Gaaaanz toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    eine superlustige Karte, die finde echt frech.
    Jetzt weiss man auch endlich, warum wir 1-Cent-Münzen haben, kaufen kann man ja dafür nichts.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der sieht ja drollig aus:-) Super! Witzig finde ich auch manchmal deine Posttitel:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)