Mittwoch, März 06, 2013

Gute Besserung...

brauche ich ab und an mal ... Als diese Karte entstand war meine Lunge völlig blockiert und ich hustete wie ein rostiger Eimer.... wer denkt denn bei so etwas nicht an "Gute Besserung", zumal ich einige Tage zuvor eine Karte gesehen hatte bei der ebenfalls eine Tasse die Hauptrolle spielte ^^

Ich werde dann mal weiter meinen Tee schlürfen :-)
Liebe Grüße, danke für Deinen Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Klasse!
    Tolle Idee - und toll auch, dass so die "Weihnachtssachen" auch unterm Jahr Verwendung finden! :-)

    Danke fürs Zeigen!
    ... werd ich wohl mal nachmachen müssen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es Dir wieder besser, die Karte ist auf jeden Fall sehr aufmunternd und springt so richtig ins Auge!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    sehr hübsch hast du die karte gestaltet und die schönen warmen Farben passen perfekt! Gefällt mir also sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das ist ja unheimlich knuffig!!!! Die Karte ist echt die Wucht.
    Das Motiv finde ich ganz toll, aber auch die Kartenform ist toll, ich finde etwas raffinierte Karten einfach super.
    Was ist denn das für ein schönes Papier? So etwas habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße, auf dass der Tee schmeckt und hilft.. Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,

      das Papier ist DP von SU heißt "Kindergeschichten" :-)
      Tee hilft immer .... ich habe auf einen lieben Rat hin Thymiantee probiert und kann nur sagen ... hilft gegen den wirklich heftigen Husten absolut prima :-)
      Danke nochmals...Es sind nur noch Randerscheinungen einer Bronchitis :-) Alles wieder fast gut
      Liebe grüße
      Conny

      Löschen
  5. oje, gute besserung. bin grad auf deinen blog gestossen...deine tee karte gefällt mir total gut, werd jetzt mal rumstöbern.
    komm jetzt öfter auf besuch
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conny,
    die ist ja total klasse, die Karte! Toll! Ich hoffe, du wirst nicht wieder krank! Wenn ich Halskratzen bekomme, nehme ich immer Lymphomyosod (hoffe, es ist richtig geschrieben) das hilft echt gut. Bei mir fängt es auch immer damit an.
    Also, einen schönen Stempelabend,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch für die netten Wünsche ... es geht mir besser, obwohl ich heute morgen mir echte Sorgen gemacht habe, dass es wieder losgeht ... aber ich hab grundsätzlich ja auch selbst schuld, denn ich fahre bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad ....aber .. ich hasse es Straßenbahn zu fahren .. man wartet ewig und dann ist es voll und noch ekliger, weil alle am Schniefen und Husten sind ^^
    Liebe Grüße Euch allen und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)