Samstag, März 16, 2013

Happy Birthday .... mit Uhr ...

Huhu guten Morgen :-))

vor einiger Zeit hatte ja mein Schwiegervater Geburtstag.. Nicht nur, dass es schwierig ist, ihm etwas zu schenken... nein .. auch schwierig sind Karten für ihn. Dabei hatte ich das Set "Clockworks" eigentlich fast ausschließlich für ihn gekauft, da seine Leidenschaft früher wohl mal Uhren waren und er auch heute noch gern "Uhren" mag ....
Meinen allerersten Versuch einer Karte für ihn, darfst Du heute betrachten ... Mal ehrlich ... ein wenig zu verspielt für einen Mann ....Das war´s was ich dachte, als sie fertig war ... aber dennoch gefällt sie mir irgendwie... schau mal:

Was meinst Du ???
Liebe Grüße und einen tollen kreativen Tag wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie sehr gut, die Uhr macht die Karte männlicher und das zerrissene Papier passt auch wunderbar, das rot weiß lockert auf und ist mal freundlicher als so manch andere Männerklatsch, die haben öfters so dunkle Farben!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie gelungen...

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    stimmt - nicht gerade eine "Männerkarte", aber trotzdem wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    also mir gefällt die Karte ganz besonders gut - egal ob für einen Mann oder eine Frau. Sie ist vielseitig gestaltet und doch nicht überladen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    ich finde die Karte super schön und nicht zuviel Schnick Schnack. Sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)